PS Headset

Diskutiere PS Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte einfach mal wissen wer schon ein headset hat, und wenn ja welches. Es wäre auch nett zu schreiben was es gekostet hat und wie die...
  • PS Headset Beitrag #1
O

Omni-Cloud

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte einfach mal wissen wer schon ein headset hat, und wenn ja welches. Es wäre auch nett zu schreiben was es gekostet hat und wie die qualität ist. Oder ob jemand eines empfehlen kann dass er schon gesehen hat.

• PS Headset

Anzeige

• PS Headset Beitrag #2
Guck mal rein.

• PS Headset Beitrag #3
Thema:

PS Headset

PS Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben