wow mit da ps3??

Diskutiere wow mit da ps3?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann man dat nich machen ? zumindest auf privat servern wo man sich das saugen muss..
  • wow mit da ps3?? Beitrag #1
imported_empty

imported_empty

Punkte Reaktionen
0
kann man dat nich machen ? zumindest auf privat servern wo man sich das saugen muss..

• wow mit da ps3?? Beitrag #2
empty schrieb:
kann man dat nich machen ? zumindest auf privat servern wo man sich das saugen muss..

Nein, selbst wenn es auf Linux liefe, macht dir die Grafikunterstützung einen Strich durch die Rechnung.

• wow mit da ps3?? Beitrag #3
hmm schade..

• wow mit da ps3?? Beitrag #4
sry, habe wirklich nicht vor zu spammen.

aber es geht sicher vielen so, daher frage ich mal.
Um was geht es?

wow mit da ps3?
habe ich was verpasst?

• wow mit da ps3?? Beitrag #5
  • wow mit da ps3?? Beitrag #6
Eine Frage bezüglich Online Rollenspiele: (Ich hab kein anderes pasendes Thema gefunden)

Wird es vieleicht wow oder ein ähnliches online Rollenspiel für die PS3 geben?

Wäre doch sicher interesant.

• wow mit da ps3?? Beitrag #7
gundsetzilich denke ich mir das es WOW nicht für konsolen aller art geben aber ich denke doch das es ähnliche rollenspiele geben wird

• wow mit da ps3?? Beitrag #8
Mal ne andere ähnliche Frage:Würden Musik Programme zum produzieren wie Reason unter Linux laufen??rein theoretisch?

• wow mit da ps3?? Beitrag #9
also da kann ich dir nicht weiter helfen aber villeicht einer der moderatoren oder ein anderer meber vom boart hier:confused: :confused:

• wow mit da ps3?? Beitrag #10
theoretisch, ja...nur müsstest du dafür die richtige software finden...denn der cell-rozessor muss unterstützt werden (also PPC-Version)...

• wow mit da ps3?? Beitrag #11
Verzeihung wenn ich nun vom Thema abweiche. Gibt es einen Dienst der gegen Kosten Linux auf die PS3 vollwertig installiert wann man sie dahin bringt/schickt? Also das man Videos gucken, Musik hören... usw kann. Ich kenn mich mit Linux leider generell kaum aus.

Zum Thema:

WoW für PS3 wäre schon klasse aber ich bin leider nicht so der WoW-Spieler aber generell mal ein gescheites Rollenspiel auf PS3 das man online zocken kann wäre schon genial.

• wow mit da ps3?? Beitrag #12
Gnatz schrieb:
Verzeihung wenn ich nun vom Thema abweiche. Gibt es einen Dienst der gegen Kosten Linux auf die PS3 vollwertig installiert wann man sie dahin bringt/schickt? Also das man Videos gucken, Musik hören... usw kann. Ich kenn mich mit Linux leider generell kaum aus.

Nein, meines wissens nach gibt es das nicht. Ich kann dir aber das zu diesem Thema sehr ans Herz legen. Dort ist eine genau Anleitung für das installieren vorhanden. Ist wirklich auch für Linux Anfänger einfach.
Das Linux ist auch gleich auf der Heft DVD mit drauf.

• wow mit da ps3?? Beitrag #13
Schweife wohl auch ab....sry -aber mit dem Linux aus dem Heft kann ich noch kein wlan konfigurieren gell?

• wow mit da ps3?? Beitrag #14
Nein, damit gehts nur per Kabel

• wow mit da ps3?? Beitrag #15
eltonweb schrieb:
Nein, meines wissens nach gibt es das nicht. Ich kann dir aber das zu diesem Thema sehr ans Herz legen. Dort ist eine genau Anleitung für das installieren vorhanden. Ist wirklich auch für Linux Anfänger einfach.
Das Linux ist auch gleich auf der Heft DVD mit drauf.

Also ich hab die C't ausgabe wo das Linux dabei war, die erklären es vermeintlich leicht dennoch kann man mit der Erklärung da einiges falsch machen.

@back to Topic:

Weiß jemand ein gutes (angekündigtes) Rollenspiel? Oblivion mag ich nicht so.

• wow mit da ps3?? Beitrag #16
Final Fantasy das is immer gut

• wow mit da ps3?? Beitrag #17
eher westlich oder japanisch?
japanisch gibts ja im moment eigentlich nur enchandet arms. Ist aber jetzt nicht so der burner, aber ganz ok.
westliches ist glaube ich two worlds angekündigt worden für ps3 und 360. Ich weiß aber nicht wann es kommen soll, für pc ist es ja schon erschienen.

Edit Ach ja, White Knight Story soll glaube ich auch noch dieses Jahr kommen. Schau mal in den entsprechenden Thread unter Spiele -> Rollenspiele und da muss das irgendwo sein. Sieht imo nach ner Mischung aus westlich und japanisch aus.

Thema:

wow mit da ps3??

wow mit da ps3?? - Ähnliche Themen

INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben