Spiele für 2 Spieler

Diskutiere Spiele für 2 Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, gibt es auch Spiele für 2 Spieler. So, das man auch einen 2 Kontroller benutzen kann und einen Splitscreen hat. Und kein Prügelspiel. MfG
  • Spiele für 2 Spieler Beitrag #1
C

cyclewerx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es auch Spiele für 2 Spieler.
So, das man auch einen 2 Kontroller benutzen kann und einen Splitscreen hat.
Und kein Prügelspiel.

MfG

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #2
Tony Hawk's Project 8. Für bis zu 2 Spieler.

Und NBA Street Homecourt. Für bis zu 4 Spieler.

Jauch

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #3
NFS Carbon und Resistance haben auch einen 2Spieler Modus.

Jedoch bricht die Framerate bei NFS Carbon im 2Spieler-Modus so stark ein, dass das Spielen eigentlich keinen Spaß mehr macht...

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #4
Es ist auch auf jeder Hülle vermerkt, ob das Spiel mit mehreren Personen gespielt werden kann.

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #5
Tolles Posting MrWombel, da wäre er bestimmt nicht drauf gekommen.

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #6
Wenn er von selbst darauf gekomen wäre, Herr Schlaumeier, dann hätte er sich die Frage doch auch selbst beantworten können.

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #7
Ich glaube nicht das die Frage auf Spiele bezogen ist die er schon besitzt ?!?!?! ;)
Und es ist evtl ein bischen umständlich, in den Laden zu gehen um auf die Hülle zu gucken.
Man könnte natürlich auf sämtliche Game Pre- bzw. Reviews durchforsten.
Wär mir aber auch zu aufwendig :D

Da fragt ich doch lieber im Forum, wer aus dem Ärmel weiß welche Games MultiPlayer sind :)

Von daher fand ich die Frage auch nicht so abwegig ;)

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #8
MrWombel schrieb:
Wenn er von selbst darauf gekomen wäre, Herr Schlaumeier, dann hätte er sich die Frage doch auch selbst beantworten können.

Was heißt hier Schlaumeier, kehr mal vor deiner eigenen Tür. Wenn jemand eine Frage hat kann man die doch ordentlich beantworten und nicht nur schreiben guck mal hier ,schau mal da, für so etwas braucht es kein Forum, da kann man auch seine Oma befragen.
Wenn man zu einem Thema nichts weiß oder nichts zu sagen hat dann läßt man es. Man muß nicht überall seinen Senf dazugeben, auch wenn du noch ein paar Postings brauchst um an die Spitze dieses Forums zu kommen.
Soo isch habe feddich! :cool:

@ cyclewerx: ich weiß ja nicht worauf du stehst aber wie wäre es mit
Fight Night 3
NBA 2K7
NHL 2K7
Virtua Tennis 3
NBA Street Homecourt
Formula One

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #9
Viel geiler wäre es mal, wenn die Multis rausbringen, wo man zu 2. an einer Konsole Online zocken könnte! Also bei COD auf 360 geht das ja! Weiß jemand ob das bei der PS3 Version auch möglich ist? Wär mal ne feine Sache! Versteh sowieso net, wieso immer so ne bekackte Multi in Spielen ist! Das einzige Spiel in dieser Genre was mir einfällt ist auf der PS2 MOH Rising Sun! Da konnte man wenigsten Bots mit einstellen! Aber immer nur gegen paar Kumpels off zu zocken ist doch mega langweilig! Naja... hoffe, dass sich die Entwickler da mal wieder mehr einfallen lassen oder gibbet ein Game für PS3, dass man zu 2 On zocken kann?

greetz naturesalva

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #10
naturesalva schrieb:
Viel geiler wäre es mal, wenn die Multis rausbringen, wo man zu 2. an einer Konsole Online zocken könnte! Also bei COD auf 360 geht das ja! Weiß jemand ob das bei der PS3 Version auch möglich ist? Wär mal ne feine Sache! Versteh sowieso net, wieso immer so ne bekackte Multi in Spielen ist! Das einzige Spiel in dieser Genre was mir einfällt ist auf der PS2 MOH Rising Sun! Da konnte man wenigsten Bots mit einstellen! Aber immer nur gegen paar Kumpels off zu zocken ist doch mega langweilig! Naja... hoffe, dass sich die Entwickler da mal wieder mehr einfallen lassen oder gibbet ein Game für PS3, dass man zu 2 On zocken kann?

greetz naturesalva

naja zb red faction 1 und 2 konnte man ja auch bots einstellen und bei der ps3 bei resistance kannst ja auch im multiplayer story zocken und ich denke es wird auch später ein paar mehr solche spiele geben

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #11
PSY87 schrieb:
bei resistance kannst ja auch im multiplayer story zocken und ich denke es wird auch später ein paar mehr solche spiele geben

Ja aber das is ja nur der Koop.Modus! Ich wünsche mir mal wieder ein Game, wo man mit paar (3-4) Kumpels schön gegen Bots oder so zocken kann. Naja mal sehen was so kommt! ABer ich frag mich echt immer, wieso die Entwickler nicht sowas umsetzen! Hat das nen Hintergrund? Ist doch normal kein Problem sowas mit einzubauen! Nervt mich!

greetz naturesalva

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #12
bei pro evolution soccer 6 kann man zu zweit online spielen

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #13
naturesalva schrieb:
Ja aber das is ja nur der Koop.Modus! Ich wünsche mir mal wieder ein Game, wo man mit paar (3-4) Kumpels schön gegen Bots oder so zocken kann. Naja mal sehen was so kommt! ABer ich frag mich echt immer, wieso die Entwickler nicht sowas umsetzen! Hat das nen Hintergrund? Ist doch normal kein Problem sowas mit einzubauen! Nervt mich!

greetz naturesalva

Du meinst so wie timesplitters oder? Ich hoffe ja das noch eins erscheint gehört hab ich ja noch nichts...

• Spiele für 2 Spieler Beitrag #14
Omni-Cloud schrieb:
Du meinst so wie timesplitters oder? Ich hoffe ja das noch eins erscheint gehört hab ich ja noch nichts...

Jaaaaaa, das hoffe ich auch. Timesplitters ist der Hammer. Ich fand die Teile einfach nur Hammer. Die haben so eine Langzeitmotivation gehabt.....

sorry für OT, musste aber einfach sein

Thema:

Spiele für 2 Spieler

Spiele für 2 Spieler - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben