Codemasters - 3 Games für 2008

Diskutiere Codemasters - 3 Games für 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Codemasters kündigt für 2008 3 Games an. Alle Spiele sollen für PC und Konsolen erscheinen: 1) Operation Flashpoint 2 Ein FPS der mit der...
  • Codemasters - 3 Games für 2008 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Codemasters kündigt für 2008 3 Games an. Alle Spiele sollen für PC und Konsolen erscheinen:

1) Operation Flashpoint 2
Ein FPS der mit der NEON-Engine entwickelt wird (mit der auch Colin McRae: DIRT entwickelt wird).
Das Spiel befindet sich wohl schon seit 2 Jahren in der "pre-production". Und soll für PC und Konsole erscheinen. Laut Codemasters handelt es sich hierbei um eins Ihrer ambitioniertesten Projekte
Der Vorgänger -Operation Flashpoint: Cold War Crisis- erschien bereits 2001

2) Rise of the Argonauts
Das Game spielt im alten Griechenland. Der Spieler führt eine Gruppe berühnmter Krieger (Jason, Hercules,....) bei Ihrem Feldzug durch die Antike.

3) Race Driver One
Es handelt sich um eine NextGeneration Version der alten TOCA-Serie. Mit Strecken in Europa, USA und Japan. Es soll diverse Karrieremodi geben. Das Spiel soll von -Colin McRae: DIRT- inspiriert sein.

Quelle:

Thema:

Codemasters - 3 Games für 2008

Codemasters - 3 Games für 2008 - Ähnliche Themen

Verkaufe ein paar PS3 Games: Moin zusammen, ich verkaufe einen kleinen Teil meiner PS3 Sammlung, um Platz für die PS4 zu schaffen. Vielleicht ist für euch etwas dabei ? Es...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Dirt 3 Sammelthread: Da ich schon ganz heiß auf das Game bin, und sicherlich nicht nur ich;), mache ich einen Sammelthread auf der alles mögliche über das Spiel...
DiRT 3: Trailer zur Complete Edition: Der DiRT 3: Complete Edition wurde heute wieder ein neuer Trailer spendiert, welcher versucht euch mit diversen Rally- und Gymkhana-Renn-Szenen zu...
Verkaufe PS3 (80GB) viel Zubehör: Hallo, verkaufe meine PS3 aus Zeitgründen ohne Beschädigungen oder sonstige Defekte! Nun zu den Fakten -Ps 3 80GB -2 Controller mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben