Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 in Fritzfonebox
Diskutiere PS3 in Fritzfonebox im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal
Ich habe mir am 26.3.07 eine PS3 gekauft habe sie dann zuhause aufgebaut und wollte ins intrnet. Habe alles eingestellt und dann...
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #1
8
88stepo88
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Ich habe mir am 26.3.07 eine PS3 gekauft habe sie dann zuhause aufgebaut und wollte ins intrnet. Habe alles eingestellt und dann schreibt es mir
ein verbindungfeler ist aufgetreten Prüven sie die Sicherheitzeistellung für das Dratlose LAN (8013013E)
was kann ich dagegen tun
ich habe überings eine Fritz Fone Box 7050
hoffe auf Schnelle hilfe
mfg der Zockker
Hast du den Sicherheitsschlüssel richtig eingegeben?
So wie sich das anhört ist das WLan ja verschlüsselt und da vertippt man sich schnell
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #3
8
88stepo88
Punkte Reaktionen
0
PS3 in fritzfonebox
Nein das Netzwerk ist nicht verschlüsselt wenn ich auf scanen gehe findet er das netzwerk und da steht verschlüsselung keine
deswegen habe ich mich auch schon gewundert
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #4
max2382
Punkte Reaktionen
0
Das heißt jeder mit nen Laptop oder ner PSP kann vor deinem Fenster scannen und dann über deine Leitung ins Netz?!? (nicht so gut)
Der einzige Rat den ich dir geben kann ist deine Fehlernummer bei Google einzugeben! Vielleicht findest du ja jemanden mit demselben Problem und eventuell die Lösung dafür! (So bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab hier auch die Lösung bekommen!)
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #5
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Evt. ist statt einer Verschlüsselung so was wie eine IP-Adresse Abfrage.... Ich kam mit meiner PSP eine Weile auch nid ins Nezt deswegen...
Da sind die Rechner, die aufs I-Net zugreifen die IP gespeichert, und diese wird jedesmal abgefragt...
Jauch
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #6
max2382
Punkte Reaktionen
0
Also ich komme mit meiner PSP überall wo keine Verschlüsselung ist ins netz, die ip adresse fragt die PSP dann ab! (Nur bei meinem eigenen Modem schaffe ich's nicht!?)
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #7
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Ne, ich meine den Router.... Der fragt bei uns die IP Adresse des eingehenden Gerätes automatisch ab, vergleicht sie mit den zugelassenen, und wenn sie mit einer übereinstimmt, dann lässt sie dich rein...
Jauch
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #8
max2382
Punkte Reaktionen
0
Ach so! Bei mir is es so das ich vom Provider eine IP zugewiesen bekomme...
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #9
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
max2382 schrieb:
Ach so! Bei mir is es so das ich vom Provider eine IP zugewiesen bekomme...
Du solltest mal im Routermenü folgendes nachschauen:
Eventuell lässt der Router nur in den Einstellungen gespeicherte IPs zu oder er lässt nur eingetragene MAC-Adressen zu.
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #10
M
MrWombel
Gast
Ja, ich würde auch auf den MAC Filter tippen.
Sonst einfach mal die Verbindung neu erstellen, vielleicht auch mal am PC.
Und vor Allem solltest Du mal eine Verschlüsselung aktivieren.
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #11
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
bin mit meiner ps3 drahtlos über die 7000 er fritzbox im i-net . erst hat es nicht funzt . hab dann ein paar tage später den web schlüssel noch ma neu eingegeben , und dann hats funzt . ich kann dir nur raten eine web verschlüsselung einzugeben , und es dann nochma zu proben ps: dieser beitrag wurde mit der ps3 erstellt
PS3 in Fritzfonebox Beitrag #12
8
88stepo88
Punkte Reaktionen
0
PS3 in fritzfonebox
ich habe den fehler nun gefunden meine fonebox war aufnur 2 geräte eingestell ich habe sie nun auf 3 eingestellt und jetzt gehts
PS3 Laufwerk/Laser kaputt?: Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;(
Zunächst erstmal zur Vorgeschichte:
Habe mit nem Kumpel eine...
Hilfe Laser kaputt ?: Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;(
Zunächst erstmal zur Vorgeschichte:
Habe mit nem Kumpel eine kleine...
PSN baut keine Verbindung auf: Hallo,
habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
Seit gestern Abend kann ich nicht mehr mit dem PSN verbinden...
Controller Probleme (Fifa 15 PS3, auch bei Fifa 14 und Fifa 13 schon gewesen): Hallo,
ich bedanke mich schon im Voraus einmal für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem(ich hoffe nun sehr dass es eine ganz einfache Lösung...
PS3: Fritzbox 7270: Hi Community,
Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...