The Elder Scrolls IV : Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls IV : Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was haltet ihr von dem Spiel? Wann kommt es auf den Markt? Also ich habe noch keinen Elder Scrolls teil gespielt aber ich habe Bilder von dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Elder Scrolls IV : Oblivion Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem Spiel?
Wann kommt es auf den Markt?

Also ich habe noch keinen Elder Scrolls teil gespielt aber ich habe Bilder von dem neuen gesehen und ich stehe auf solche RPG´s.
Deswegen wollte ich mal fragen was ihr von dem Titel haltet?^^
Ich habe vor es mir zu Kaufen und komme damit nur nächsten Frage.Wann kommt es? Also für den PC und XBOX 360 ist es schon auf dem Markt.Das weiß ich. Aber wann kommt es für die PS3? In der neuen Play³ steht einerseits erhältlich aber bei den neu Erscheinungen steht das es am 26.4.2007 kommt.Weiß wer mehr? Bitte um Infos :)

• The Elder Scrolls IV : Oblivion

Anzeige

• The Elder Scrolls IV : Oblivion Beitrag #2
Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, gibt es einen Thread dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Elder Scrolls IV : Oblivion

The Elder Scrolls IV : Oblivion - Ähnliche Themen

Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber... Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PlayStation 6: Das wissen wir schon alles: PS6-Leaks, Gerüchte & harte Fakten (fast) Sorry Leute, noch ist wirklich nichts offiziell, aber die Gerüchteküche zu Sonys PlayStation 6 dreht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben