The Elder Scrolls IV : Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls IV : Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was haltet ihr von dem Spiel? Wann kommt es auf den Markt? Also ich habe noch keinen Elder Scrolls teil gespielt aber ich habe Bilder von dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Elder Scrolls IV : Oblivion Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem Spiel?
Wann kommt es auf den Markt?

Also ich habe noch keinen Elder Scrolls teil gespielt aber ich habe Bilder von dem neuen gesehen und ich stehe auf solche RPG´s.
Deswegen wollte ich mal fragen was ihr von dem Titel haltet?^^
Ich habe vor es mir zu Kaufen und komme damit nur nächsten Frage.Wann kommt es? Also für den PC und XBOX 360 ist es schon auf dem Markt.Das weiß ich. Aber wann kommt es für die PS3? In der neuen Play³ steht einerseits erhältlich aber bei den neu Erscheinungen steht das es am 26.4.2007 kommt.Weiß wer mehr? Bitte um Infos :)

• The Elder Scrolls IV : Oblivion

Anzeige

• The Elder Scrolls IV : Oblivion Beitrag #2
Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, gibt es einen Thread dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Elder Scrolls IV : Oblivion

The Elder Scrolls IV : Oblivion - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben