Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild flimmert
Diskutiere Bild flimmert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich hab nen Problem und zwar wen ich meine ps3 starte flimmert es man sieht es immer wenn die ps3 schwarze bilder darstellt an was...
Bild flimmert Beitrag #1
B
badboy168
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hab nen Problem und zwar wen ich meine ps3 starte flimmert es man sieht es immer wenn die ps3 schwarze bilder darstellt an was kann das liegen barauche dringen hilfe
thx für alle antworten2007 most impressive screensavers
Hallo leute ich hab nen Problem und zwar wen ich meine ps3 starte flimmert es man sieht es immer wenn die ps3 schwarze bilder darstellt an was kann das liegen barauche dringen hilfe
thx für alle antworten2007 most impressive screensavers
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer
Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...