Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild flimmert
Diskutiere Bild flimmert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich hab nen Problem und zwar wen ich meine ps3 starte flimmert es man sieht es immer wenn die ps3 schwarze bilder darstellt an was...
Bild flimmert Beitrag #1
B
badboy168
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hab nen Problem und zwar wen ich meine ps3 starte flimmert es man sieht es immer wenn die ps3 schwarze bilder darstellt an was kann das liegen barauche dringen hilfe
thx für alle antworten2007 most impressive screensavers
Hallo leute ich hab nen Problem und zwar wen ich meine ps3 starte flimmert es man sieht es immer wenn die ps3 schwarze bilder darstellt an was kann das liegen barauche dringen hilfe
thx für alle antworten2007 most impressive screensavers
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer
Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...