Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DNS-Fehler
Diskutiere DNS-Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ein Problem... Heute morgen konnt ich noch ihne Probleme Online zocken... doch eben habe ich eine fehlermeldung bekommen : "Es konnte...
DNS-Fehler Beitrag #1
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem... Heute morgen konnt ich noch ihne Probleme Online zocken... doch eben habe ich eine fehlermeldung bekommen : "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden". DAs hatte ich schon öfters,aber danach wollte ich mich wieder Anmelden aber dann stand da irgendwas von einem DNS Fehler,weiß einer woran das liegt???
Wenn du über einen Router ins Internet gehst, schlage ich vor, das du Diesen einmal ein und ausschaltest. Danach sollte es wieder klappen.
DNS-Fehler Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Hm jetz gehts ja wieder... ich glaube es hat daran gelegen das meine schwester irgendwas runtergeladen hat oO weil aufm pc war das internet auch mega lahm...
DNS-Fehler Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Hm jetz gehts ja wieder... ich glaube es hat daran gelegen das meine schwester irgendwas runtergeladen hat oO weil aufm pc war das internet auch mega lahm...
Es kann auch ein DNS-Server Problem deines ISPs gewesen sein. Eventuell hat der die Störung inzwischen wieder behoben.
DNS-Fehler Beitrag #5
T
Thousandsanji
Punkte Reaktionen
0
Bin am verzweifeln...
Ich habe folgendes Problem:
Mein Bruder wohnt in einem Haus nebenan, welches aber mit unseren Haus "verbunden" ist. Da bei ihm der Router steht, haben wir ein Kabel rüber zu mir gelegt. In meinem Zimmer haben wir dann die Dose "angeschlossen" und die Ps3 mit nem Lan-Kabel verbunden (Ich habe das LAN-Kabel zuerst an meinem Notebook ausprobiert und da hat alles einwandfrei funktioniert).
Doch das Problem ist, dass die Ps3 anzeigt "Kein Ethernetkabel angeschlossen" und bei dem Verbindungstest wird (nachdem ich die IP-Adresse usw. manuell eingegeben hab) angezeigt "DNS-Fehler".
Nun haben wir die Ps3 mal bei meinem Bruder angeschlossen und siehe da, es geht.
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
Noch zur Info:
- Am Router liegt es nicht, also ist Modell etc. egal
- Kann es daran liegen, dass das Kabel seeehr lang ist (zwischen 2 Häusern)?
Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung zu meinem Problem hat, da ich langsam am verzweifeln bin.
DNS-Fehler Beitrag #6
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Wie lange ist das Kabel zwischen den zwei Häusern? Ich nehme an nicht länger als 100m, oder?
DNS-Fehler Beitrag #7
T
Thousandsanji
Punkte Reaktionen
0
Jap
Ich schätze mal es sind so 30 - 35 m Kabel bis zur Dose in meinem Zimmer und dann nochmal so ca. 10 m bis zur Ps3
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...