Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fieses piepen beim PS3 Start!
Diskutiere Fieses piepen beim PS3 Start! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; seit gestern abend gibt mein fernseher beim start der ps3 ein lautes und unaustehliches pfeifen von sich welches dann nach 1-2 stunden weg ist und...
Fieses piepen beim PS3 Start! Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
seit gestern abend gibt mein fernseher beim start der ps3 ein lautes und unaustehliches pfeifen von sich welches dann nach 1-2 stunden weg ist und irgendwann wieder anfängt!!!
die ps3 ist über hdmi an den fernseher angeschlossen.
woran kann desliegen???
was hast du denn für ein fernseher?
schon mal nen anderen HDMI-Port (soweit vorhanden) probiert?
Fieses piepen beim PS3 Start! Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nein hab nur einen
der fernseher ist von samsung.
das problem besteht auch wenn das kabel nicht angeschlossen ist aber erst nach dem ein eingangsignal da ist. hab heute meinen dvd player angeschlossen da wars das selbe.
werde morgen beim kundendienst vo neckermann anrufen und mich über die schlechte qualität beschweren und nen neuen anfordern!!!!
ich zahl doch nich knapp 1000€ um dann son gelump zu bekommen!!!
Fieses piepen beim PS3 Start! Beitrag #4
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
alles klar. hoffe du kannst das problem lösen. ich hab dieses problem noch nie gehört und hoffe einfach mal das es das erste und letzte mal is
Fieses piepen beim PS3 Start! Beitrag #5
max2382
Punkte Reaktionen
0
s-ps3 schrieb:
alles klar. hoffe du kannst das problem lösen. ich hab dieses problem noch nie gehört und hoffe einfach mal das es das erste und letzte mal is
Du solltest eher den Hersteller anrufen, dann musst Du auch nicht drei Wochen warten.
Fieses piepen beim PS3 Start! Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
stimmt, is besser!!
nja ich ruf jetzt mal an, mal schaun was die sagen
Fieses piepen beim PS3 Start! Beitrag #8
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Hab nen Samsung LE32R32B.
Ich persönlich habe das problem nicht, jedoch ist es mir auf der Arbeit schonmal berichtet worden.
Jedoch bin ich nicht in der UE und habe somit auch net den ganz großen Plan.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...