Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beautiful Katamari
Diskutiere Beautiful Katamari im Games Forum im Bereich Playstation Games; Namco hat uns leider noch kein Release gegeben, und auch sonst keine weitere Details.
Kann also sein das die Kategorie sich noch ändert :)...
Beautiful Katamari Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Namco hat uns leider noch kein Release gegeben, und auch sonst keine weitere Details.
Da steht nur, dass es in der neuesten Famitsu nicht für die PS3 aufgelistet wurde...Das ist, nach meiner Meinung, keine offizielle Bestätigung, daher sage ich nur: "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."
Beautiful Katamari Beitrag #18
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Mich würde es nicht stören. In der Letzten zeit finde Ich das Namko sowieso meiner Meinung nach schlechtausehende Spiele entwickelt hat. DBZ, Rage Racer 7, Beutiful Katamari. Tekken 6 sieht auch nicht gerade begeisternd aus wobei ich eigentlich ein Fan der Serie bin
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...