Beautiful Katamari

Diskutiere Beautiful Katamari im Games Forum im Bereich Playstation Games; Namco hat uns leider noch kein Release gegeben, und auch sonst keine weitere Details. Kann also sein das die Kategorie sich noch ändert :)...
  • Beautiful Katamari Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Namco hat uns leider noch kein Release gegeben, und auch sonst keine weitere Details.

Kann also sein das die Kategorie sich noch ändert :)

Immerhin aber & die (jap.)

• Beautiful Katamari Beitrag #2
Also ich fand es auf der PSP schon grottenschlecht und glaube nicht, dass sich das bei der PS3 großartig ändern wird.

• Beautiful Katamari Beitrag #3
Is wohl auch so ein "man liebt oder hasst es" Teil!?

Ich hasse es eindeutig...:D

• Beautiful Katamari Beitrag #4
ich finds witzig.
und irgendwie auch total, nja, verspulend.
des macht mit der zeit echt irgendwie, wahnsinnig, oder so.
vorallem die mukke.

• Beautiful Katamari Beitrag #5
LiL_Mic schrieb:
ich finds witzig.
und irgendwie auch total, nja, verspulend.
des macht mit der zeit echt irgendwie, wahnsinnig, oder so.
vorallem die mukke.

seh ik genauso . aber das is doch der reiz des spiel-einfach ma sinnlos durch die gegend rollen

• Beautiful Katamari Beitrag #6
Es hat auf jeden fall hohe wertungen kassiert, bei so manchen Lektüren.

• Beautiful Katamari Beitrag #7
Namco Bandai gibt bekannt, dass das Actionspiel Beautiful Katamari 2007 in den USA veröffentlicht wird.

• Beautiful Katamari Beitrag #8

71b1dc3fc64f908d824c2032f.jpg

9bf0c461884ddc9e2ea282ba7.jpg

df79029e6f1be3081097d53a3.jpg

4d4ec043b692e3d39dcec8ec3.jpg

39e7020293df97af86c0954e7.jpg

feb8dd218cf31a5d79f962fce.jpg

1416ba8a4ab2749af3ba9612c.jpg

d979efb1b4a8af389ffbf5b14.jpg

• Beautiful Katamari Beitrag #9
Also das reißt mich nun mal gar nicht vom Hocker. Ich denke das wird ein Spiel, dass ich getrost links liegen lassen kann...

• Beautiful Katamari Beitrag #10
wenn ned grad 60€ kostet werd ich mir des schon mal zulegen.
allein schon der anreiz an ball zu formen der 10,000km groß ist, reizt mich schon sehr!!!

• Beautiful Katamari Beitrag #11
Die grafik sieht nicht nach next-gen aus. Kein spiel für mich.

• Beautiful Katamari Beitrag #12
Namco Bandai gibt in der Famitsu bekannt, dass Online-Duelle mit bis zu vier Teilnehmern möglich sein werden.

• Beautiful Katamari Beitrag #13
die screens stammen aus dem ps2 vorgãnger, oda?

• Beautiful Katamari Beitrag #14
mal ein In-Game Trailer.

• Beautiful Katamari Beitrag #15
Gametrailers zeigt ein zu Bandai Namcos Actionspiel.

• Beautiful Katamari Beitrag #16
tja, dann werd ich wohl doch nicht in den genuss dieses spiels kommen :(

Beautiful Katamari kommt auf die PS3

• Beautiful Katamari Beitrag #17
Da steht nur, dass es in der neuesten Famitsu nicht für die PS3 aufgelistet wurde...Das ist, nach meiner Meinung, keine offizielle Bestätigung, daher sage ich nur: "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

• Beautiful Katamari Beitrag #18
Mich würde es nicht stören. In der Letzten zeit finde Ich das Namko sowieso meiner Meinung nach schlechtausehende Spiele entwickelt hat. DBZ, Rage Racer 7, Beutiful Katamari. Tekken 6 sieht auch nicht gerade begeisternd aus wobei ich eigentlich ein Fan der Serie bin

Thema:

Beautiful Katamari

Beautiful Katamari - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben