Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fussball Spiel für die PS3 ?
Diskutiere Fussball Spiel für die PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand wann ein Fussball Spiel für die Ps3 kommt ???
oder gibt es vermutlich schon eins ???
Und... ich hab gehört des es gerüchte gibt das...
Fussball Spiel für die PS3 ? Beitrag #1
Hoernchen
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wann ein Fussball Spiel für die Ps3 kommt ???
oder gibt es vermutlich schon eins ???
Und... ich hab gehört des es gerüchte gibt das Sony eine weiterentwicklung des Sixaxis Controllers mit Vibration rausbringen soll .... Ist da was dran ???
Pro Evolution Soocer sollte irgendwann kommen... Der Threath is schon unter Sport.
Jauch
Fussball Spiel für die PS3 ? Beitrag #3
max2382
Punkte Reaktionen
0
Hoernchen schrieb:
Und... ich hab gehört des es gerüchte gibt das Sony eine weiterentwicklung des Sixaxis Controllers mit Vibration rausbringen soll .... Ist da was dran ???
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...