Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fussball Spiel für die PS3 ?
Diskutiere Fussball Spiel für die PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand wann ein Fussball Spiel für die Ps3 kommt ???
oder gibt es vermutlich schon eins ???
Und... ich hab gehört des es gerüchte gibt das...
Fussball Spiel für die PS3 ? Beitrag #1
Hoernchen
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wann ein Fussball Spiel für die Ps3 kommt ???
oder gibt es vermutlich schon eins ???
Und... ich hab gehört des es gerüchte gibt das Sony eine weiterentwicklung des Sixaxis Controllers mit Vibration rausbringen soll .... Ist da was dran ???
Pro Evolution Soocer sollte irgendwann kommen... Der Threath is schon unter Sport.
Jauch
Fussball Spiel für die PS3 ? Beitrag #3
max2382
Punkte Reaktionen
0
Hoernchen schrieb:
Und... ich hab gehört des es gerüchte gibt das Sony eine weiterentwicklung des Sixaxis Controllers mit Vibration rausbringen soll .... Ist da was dran ???
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...