BMWDriverDeluxe
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute
Dieses Thema ist für alle, die AOL-User sind und Probleme haben, mit der PS3 online zu gehen. Im Grunde ist es ganz einfach, aber das muss man auch erstmal wissen, denn nicht alle AOL-Mitarbeiter sind am Telefon fähig, einem diese Sachen zu verraten.
In meinem Fall sind die Einstellungen folgendermaßen:
Gebt bei den Einstellungen folgendes ein für
DNS1: 208.67.222.222
für
DNS2: 208.67.220.220
Dann solltet ihr noch die Option PPPoE wählen und beim Benutzernamen eure ganz normale AOL-eMail-Addy eingeben, jedoch mit einem kleinen aber feinen Zusatz.
So sieht eure eMail-Addy normalerweise aus: [email protected]
und das solltet ihr bei den PS3 Einstellungen eingeben:
[email protected]
desweiteren noch euer Passwort, mit dem ihr euch wie gewohnt bei AOL anmeldet und schon ist der Kittel geflickt.
Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen helfen.
Beste Grüße, BMWDriverDeluxe
Dieses Thema ist für alle, die AOL-User sind und Probleme haben, mit der PS3 online zu gehen. Im Grunde ist es ganz einfach, aber das muss man auch erstmal wissen, denn nicht alle AOL-Mitarbeiter sind am Telefon fähig, einem diese Sachen zu verraten.
In meinem Fall sind die Einstellungen folgendermaßen:
Gebt bei den Einstellungen folgendes ein für
DNS1: 208.67.222.222
für
DNS2: 208.67.220.220
Dann solltet ihr noch die Option PPPoE wählen und beim Benutzernamen eure ganz normale AOL-eMail-Addy eingeben, jedoch mit einem kleinen aber feinen Zusatz.
So sieht eure eMail-Addy normalerweise aus: [email protected]
und das solltet ihr bei den PS3 Einstellungen eingeben:
[email protected]
desweiteren noch euer Passwort, mit dem ihr euch wie gewohnt bei AOL anmeldet und schon ist der Kittel geflickt.
Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen helfen.
Beste Grüße, BMWDriverDeluxe