Hilfestellung beim Onlinezocken mit PS3 über AOL

Diskutiere Hilfestellung beim Onlinezocken mit PS3 über AOL im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Dieses Thema ist für alle, die AOL-User sind und Probleme haben, mit der PS3 online zu gehen. Im Grunde ist es ganz einfach, aber das...
  • Hilfestellung beim Onlinezocken mit PS3 über AOL Beitrag #1
BMWDriverDeluxe

BMWDriverDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Dieses Thema ist für alle, die AOL-User sind und Probleme haben, mit der PS3 online zu gehen. Im Grunde ist es ganz einfach, aber das muss man auch erstmal wissen, denn nicht alle AOL-Mitarbeiter sind am Telefon fähig, einem diese Sachen zu verraten. ;)
In meinem Fall sind die Einstellungen folgendermaßen:

Gebt bei den Einstellungen folgendes ein für
DNS1: 208.67.222.222

für
DNS2: 208.67.220.220

Dann solltet ihr noch die Option PPPoE wählen und beim Benutzernamen eure ganz normale AOL-eMail-Addy eingeben, jedoch mit einem kleinen aber feinen Zusatz.

So sieht eure eMail-Addy normalerweise aus: [email protected]

und das solltet ihr bei den PS3 Einstellungen eingeben:

[email protected]

desweiteren noch euer Passwort, mit dem ihr euch wie gewohnt bei AOL anmeldet und schon ist der Kittel geflickt.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen helfen.

Beste Grüße, BMWDriverDeluxe

• Hilfestellung beim Onlinezocken mit PS3 über AOL Beitrag #2
K

Ka Joe

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe auch das problem das ich nicht aufs internet komme mit aol immer wenn die ps3 nach nem anschluss sucht heißt es ans fehler oder so irgendwas mit ns halt auf jeden fall komm ich nicht rein und ein konto erstellen kann ich auch nicht ich kann einfach gar nichts machen er bringt diese fehler meldung und das wars bitte sgt mir mal was ich tun muss bei mir geht wirklich nichts

• Hilfestellung beim Onlinezocken mit PS3 über AOL Beitrag #3
BMWDriverDeluxe

BMWDriverDeluxe

Punkte Reaktionen
0
hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was bei dir los ist. So wie ich es im ersten Beitrag beschrieben hab, müsste es eigentlich funktionieren, zumindest bei mir tut`s das.

• Hilfestellung beim Onlinezocken mit PS3 über AOL Beitrag #4
W

Wolfsburger Junge 1945

Punkte Reaktionen
0
Muss man solche Einstellungen auch bei T-Com vornehmen

• Hilfestellung beim Onlinezocken mit PS3 über AOL Beitrag #5
keycard

keycard

Punkte Reaktionen
0
hehe des ist zwar ein uralter theard den du da ausgräbst aber, informier dich bitte in den entsprechenten theards

Thema:

Hilfestellung beim Onlinezocken mit PS3 über AOL

Oben