Videos aus dem i-net

Diskutiere Videos aus dem i-net im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man videos die man mit der ps3 runtergelden hat irgendwie sofort in mp4 umwandeln ohne die zuerst auf den pc zu laden
  • Videos aus dem i-net Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Kann man videos die man mit der ps3 runtergelden hat irgendwie sofort in mp4 umwandeln ohne die zuerst auf den pc zu laden

• Videos aus dem i-net Beitrag #2
wo willst du sie denn abspielen?

• Videos aus dem i-net Beitrag #3
Blade schrieb:
Kann man videos die man mit der ps3 runtergelden hat irgendwie sofort in mp4 umwandeln ohne die zuerst auf den pc zu laden

Die Vids die du ausm Store ziehst sind schon rdy zum abspielen auf der PS3.

• Videos aus dem i-net Beitrag #4
Nein du musst sie erst auf den pc tun, leider, die PS3 hat keinen internen videoumwandler.

Thema:

Videos aus dem i-net

Videos aus dem i-net - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
DRAGON QUEST TREASURES – auf PC erhältlich!: DRAGON QUEST TREASURES jetzt auf PC verfügbar: Tauche ein in ein unvergessliches Abenteuer! Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben