Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tach Leuts! Ich hab folgendes Problem: Ich will meinen Namen und ID bei meinem Online-Konto ändern, habe aber das Passwort vergessen und somit...
  • Passwort vergessen Beitrag #1
Gamedevil

Gamedevil

Punkte Reaktionen
0
Tach Leuts! Ich hab folgendes Problem: Ich will meinen Namen und ID bei meinem Online-Konto ändern, habe aber das Passwort vergessen und somit keinen Zugriff auf diese Daten! Weiß vielleicht einer von euch ne Möglichkeit, wie ich da wieder rankomme? Danke im Voraus für eure Mühen!:)

• Passwort vergessen Beitrag #2
Bei deiner Network ID? Gibt's da nicht die Option "PASSWORT VERGESSEN"?

• Passwort vergessen Beitrag #3
max2382 schrieb:
Bei deiner Network ID? Gibt's da nicht die Option "PASSWORT VERGESSEN"?

meines Wissens nach nicht......jedenfalls nicht bei der Kontoverwaltung:confused:

• Passwort vergessen Beitrag #4
Gamedevil schrieb:
meines Wissens nach nicht......jedenfalls nicht bei der Kontoverwaltung:confused:

Also ich hab mich jetzt beim PS-Network abgemeldet (Hab’s auf automatisch anmelden) und wieder angemeldet! Gleich nach dem anmelden kommt der Bildschirm welcher auf dem ersten Bild zu sehen ist…

…learning by doing… :D :D :D :D

• Passwort vergessen Beitrag #5
max2382 schrieb:
Also ich hab mich jetzt beim PS-Network abgemeldet (Hab’s auf automatisch anmelden) und wieder angemeldet! Gleich nach dem anmelden kommt der Bildschirm welcher auf dem ersten Bild zu sehen ist…

…learning by doing… :D :D :D :D

mhh... verdammt :D
wollte ich auch grad posten xD

• Passwort vergessen Beitrag #6
Erstmal ein herzliches Danke für die schnelle Hilfe:) Ich habe aber leider soeben in der Onlinebedienungsanleitung erfahren, dass die Online-ID nach dem Erstellen nicht mehr änderbar ist:( Will heißen, wer seine ID ändern will, der muss sich ein neues Konto einrichten.

• Passwort vergessen Beitrag #7
Was'n so schlimm an Grintare_Gamer???:D

• Passwort vergessen Beitrag #8
Ja es ist ja so: Ich habe drei Brüder, die auch alle die PS3 nutzen. Und da haben wir am Anfang gleich das Konto erstellt, und uns darauf geeinigt, dass wir ein gemeinsames Konto haben. Jetzt aber haben wir beschlossen, wieder getrennte Konten zu führen. Grintare steht übrigens für Grohe, Nintendo, Rare und Square (meine lieblings Entwickler). Aber des is ja jetzt auch wurscht, dann heiße ich eben Grintare_Gamer:D

• Passwort vergessen Beitrag #9
Und die andren drei müssen sich halt selber nen account machen, fertig ist:)

• Passwort vergessen Beitrag #10
Oder ihr verwendet vier account's und lasst den Gemeinsamen...:eek:

Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben