Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virus Auf Der Ps3
Diskutiere Virus Auf Der Ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich wollte gerade mal Fragen Ob es eigentlich sein kann das man einen Virus auf der Ps3 bekommen kann ? Weil wenn ja wie bekommt man...
Virus Auf Der Ps3 Beitrag #1
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich wollte gerade mal Fragen Ob es eigentlich sein kann das man einen Virus auf der Ps3 bekommen kann ? Weil wenn ja wie bekommt man dann den Dreck weg !! Wobei ich hoffe das es nie sein kann....Bin mal gespannt
Ich denke mal, dass du ihn wegkriegen würdest, wenn du die Festplatte formatierst, oder sie am PC anschliesst, und mit einem Anti-Virus Programm die Schädlinge bekämpfen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...