Cooling Solution

Diskutiere Cooling Solution im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Für alle, deren PS3 doch zu warm wird, gibt es wohl demnächst eine Lösung!! Den <Pelican Air Flow Cooler for PlayStation 3> Das Gerät kommt...
  • Cooling Solution Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Für alle, deren PS3 doch zu warm wird, gibt es wohl demnächst eine Lösung!!

Den <Pelican Air Flow Cooler for PlayStation 3>

Das Gerät kommt optisch ganz nett rüber. Auch unter Vollast soll sich der Geräuschpegel der zusätzlichen Ventis in Grenzen halten.

(englisch)

• Cooling Solution Beitrag #2
im medimax hab ich auch was geshen, so ne art vertikalständer mit roter beleuchtung und 2 controlleraufladeplätzen

• Cooling Solution Beitrag #3
War eure PS3 denn schon einmal zu heiss? Meine noch nie....

Jauch

• Cooling Solution Beitrag #4
nja nachdem ich mit nem kumpel Rfom auf einen tag auf schwer durchgezockt hab, hab ich mal hinefasst und da kam se mir schon sehr warm vor.
aber hab noch 3 stunden weitergezockt ohne probs.
also des ding da is echt nur zur verschönerung

• Cooling Solution Beitrag #5
LiL_Mic schrieb:
im medimax hab ich auch was geshen, so ne art vertikalständer mit roter beleuchtung und 2 controlleraufladeplätzen

Dasselbe Teil hab ich mit blauer Beleuchtung gesehen! Das kühlt aber nicht, oder?

Zum Thema heiß-werden, also wenn ich die PS3 rechts unter der Lüftung nach einigen Stunden spielen anfasse, ist sie schon sehr warm, nicht so das man sich die Finger verbrennt, aber doch sehr...:eek:

• Cooling Solution Beitrag #6
max2382 schrieb:
Dasselbe Teil hab ich mit blauer Beleuchtung gesehen! Das kühlt aber nicht, oder?

dach eig schon, habs mir mal angeschaut, aber 35€ war mir dann doch zu viel

• Cooling Solution Beitrag #7
wenn der ps3 zu warm wird , fãngt sie automatisch an abwechselnd rot und grün zu blinken .

• Cooling Solution Beitrag #8
Genau so stehts im Handbuch.;)

• Cooling Solution Beitrag #9
oder sie geht in rauch auf, sollte das eindeutigste symbol sein :D

ich frag mich nur warum sich soviele leute gedanken um die temp machen. solang das gehäuse nicht schmilzt ist doch alle i.o.
ok, im sommer wäre so nen teil vll nicht ganz verkehrt, wenns 35°C im schatten sind oder so...

halte sowas aber irgentwie für übertriebe. ausserdem wird die ps dadurch noch größer o.0

• Cooling Solution Beitrag #10
ich würd das ncih verschönerung , sondern sinnlose vergrößerung nennen !

• Cooling Solution Beitrag #11
Na ja, Vorsicht is immer noch besser als Nachsicht!!! ;)

Thema:

Cooling Solution

Cooling Solution - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben