Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Petition an SONY
Diskutiere Petition an SONY im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüße !
Für alle "Pinguine", die genervt sind das Sony den Hardwarezugriff unter Linux so eingeschränkt hat (Hypervisor Chip), gibt es HIER eine...
Petition an SONY Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Grüße !
Für alle "Pinguine", die genervt sind das Sony den Hardwarezugriff unter Linux so eingeschränkt hat (Hypervisor Chip), gibt es HIER eine Online Petition.
Ne, so wie ich das gelesen habe, ist das nicht möglich, da der Cell-Prozessor anders aufgebaut ist...Die Spiele, die man so ausm PC Bereich kennt, müssen von einer x86 Architektur aus bedient werden...
Petition an SONY Beitrag #10
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
einfach gesagt, wir können das vergessen mit den pc games ...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...