Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3
Diskutiere Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony gibt bekannt, dass man einen ausreichenden Bestand an blauen Laser-Dioden für die PlayStation3 besitzt.
Ein Engpass der Dioden für das...
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Sony gibt bekannt, dass man einen ausreichenden Bestand an blauen Laser-Dioden für die PlayStation3 besitzt.
Ein Engpass der Dioden für das BluRay Laufwerk der PS3 hatte Sony zuvor dazu veranlasst, die weltweite Auslieferungsmenge 2006 auf 2 Mio. Stück zu halbieren.
Takashi Uehara betont, dass genügend Kapazitäten vorhanden sind, um blaue Laser-Dioden für die PlayStation3, BluRay Player und BluRay Recorder bereitzustellen.
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 Beitrag #2
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Gut, wieder gute Nachrichten. Wird sich dadurch nun auch der Preis senken?
Jauch
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Nein, das wird keine Auswirkungen auf den Preis haben - jedenfalls nicht jetzt.
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 Beitrag #4
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich erst zu weihnachten
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 Beitrag #5
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ja, die werden erst noch versuchen mit ihrem "HOME-Konzept", diverse Konsolen zum alten Preis an den man zu bringen, bevor sie den Preis senken !
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 Beitrag #6
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Ah ja. Geht bei Sony nur drum, weniger Verlust zu machen, als sie so schon haben...
Home wird Geil!
Jauch
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Was sind diese Blueray Leucht Dioden dinger?
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 Beitrag #8
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube mal (Bin mir wieder mal nich sicher....), dass das die Laser sind, die die Disc lesen...
Jauch
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 Beitrag #9
Teamkillah
Punkte Reaktionen
0
jap wichtiges bauteil für die blueray lasereinheit, wobei ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt schon mal engpässe wegen diesem bauteil hatten. war bestimmt nur ne ausrede um uns bisserl auf die folter zu spannen oder von anderen problemen abzulenken (is ja immerhin nur n pfennigprodukt)
Thema:
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3
Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3 - Ähnliche Themen
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest: Sony hat bekräftigt, dass man weiterhin insgesamt 6 Mio. PlayStation3 weltweit bis zum 31.03.07 ausliefern will. Damit hält der Konzern an seinem...
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fes: Sony hat bekräftigt, dass man weiterhin insgesamt 6 Mio. PlayStation3 weltweit bis zum 31.03.07 ausliefern will. Damit hält der Konzern an seinem...
Launch der PlayStation 3 in Europa verschoben!: tja, ein quasi weltweiter launch wäre wohl zu schön gewesen. heute gibt man bei sony computer entertainment europe bekannt, dass der launch der...