News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Call of Duty 4: Modern Warfare
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chronar" data-source="post: 325281" data-attributes="member: 28330"><p>Es bleibt in der tat genug zeit die leute vor dem start zu muten und nun ist cod4 für mich grad richtig nach oben geschossen vom spielspass her aber man sollte es einstellen können ob man überhaupt sprachsystem will oder nicht. Für mich ist das sehr unangenehm wenn im Ladebildschirm bzw. im menue permanent die leute schreien denn es ist ungemein laut und auch nicht wirklich bei mir einstellbar.</p><p></p><p>So ich möchte nochmal was sagen also es kann nur son gefühl sein aber in letzter zeit reagiert cod4 sehr ungenau. Mal nen bsp. ich bin schon hinter der wand und sterbe ... danach gehe ich in die ansicht des typen der mich gekillt hat und für ihn war ich noch davor. Ich dächte mich zu erinnern das es am anfang wesentlich anderst war.</p><p>Selbst als ich mal w-lan vom nachbar geklaut habe der nen halben km entfernt gewohnt hat, war es besser.</p><p></p><p>Das nächste was mich zur zeit sehr stört ist die miese balance in den waffen.</p><p>Statte nen MG mit Spezialfeuerkraft aus und egal wieviele typen vor dir stehen du mähst sie alle nieder. Eigentlich trifft das auf viele Waffen mit Spezialfeuerkraft zu denn 1 schuss = kill. Okay mag sein das es realistisch ist aber seien wir einmal ehrlich wer von uns mag realistische spiele. Spezialfeuerkraft nen bissel nerfn und schon würde nicht mehr 90% damit rumrennen und das sagt wirklich viel aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chronar, post: 325281, member: 28330"] Es bleibt in der tat genug zeit die leute vor dem start zu muten und nun ist cod4 für mich grad richtig nach oben geschossen vom spielspass her aber man sollte es einstellen können ob man überhaupt sprachsystem will oder nicht. Für mich ist das sehr unangenehm wenn im Ladebildschirm bzw. im menue permanent die leute schreien denn es ist ungemein laut und auch nicht wirklich bei mir einstellbar. So ich möchte nochmal was sagen also es kann nur son gefühl sein aber in letzter zeit reagiert cod4 sehr ungenau. Mal nen bsp. ich bin schon hinter der wand und sterbe ... danach gehe ich in die ansicht des typen der mich gekillt hat und für ihn war ich noch davor. Ich dächte mich zu erinnern das es am anfang wesentlich anderst war. Selbst als ich mal w-lan vom nachbar geklaut habe der nen halben km entfernt gewohnt hat, war es besser. Das nächste was mich zur zeit sehr stört ist die miese balance in den waffen. Statte nen MG mit Spezialfeuerkraft aus und egal wieviele typen vor dir stehen du mähst sie alle nieder. Eigentlich trifft das auf viele Waffen mit Spezialfeuerkraft zu denn 1 schuss = kill. Okay mag sein das es realistisch ist aber seien wir einmal ehrlich wer von uns mag realistische spiele. Spezialfeuerkraft nen bissel nerfn und schon würde nicht mehr 90% damit rumrennen und das sagt wirklich viel aus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Call of Duty 4: Modern Warfare
Oben