Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genji: Days of Blade
Diskutiere Genji: Days of Blade im Games Forum im Bereich Playstation Games; dieses spiel erscheint zum launch am 23.03.
hier schon mal 'n paar screens und ein video
meiner meinung nach ein weiterer top titel für die ps3
Genji: Days of Blade Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
dieses spiel erscheint zum launch am 23.03.
hier schon mal 'n paar screens und ein video
meiner meinung nach ein weiterer top titel für die ps3
Tja im Test hat das spiel allerdings nicht gut abgeschnitten nur um die 60% wenn mich nicht alles täuscht. Is auch nicht so mein fall, das erste hat mir schon nicht gefallen.
Genji: Days of Blade Beitrag #3
R
Ralf1961
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir irgenseiner sagen wie ich am " Zum Gipfel - Basispfad! weiterkomme?
Ich befinde mich in dem Bach und komme an keiner Stelle auf den Berg!
Danke
-----------------------------------
Hat noch keiner soweit gespielt ?
Genji: Days of Blade Beitrag #4
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich hab nich mal das erste level beendet und habs dann verkauft
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen
Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...