Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genji: Days of Blade
Diskutiere Genji: Days of Blade im Games Forum im Bereich Playstation Games; dieses spiel erscheint zum launch am 23.03.
hier schon mal 'n paar screens und ein video
meiner meinung nach ein weiterer top titel für die ps3
Genji: Days of Blade Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
dieses spiel erscheint zum launch am 23.03.
hier schon mal 'n paar screens und ein video
meiner meinung nach ein weiterer top titel für die ps3
Tja im Test hat das spiel allerdings nicht gut abgeschnitten nur um die 60% wenn mich nicht alles täuscht. Is auch nicht so mein fall, das erste hat mir schon nicht gefallen.
Genji: Days of Blade Beitrag #3
R
Ralf1961
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir irgenseiner sagen wie ich am " Zum Gipfel - Basispfad! weiterkomme?
Ich befinde mich in dem Bach und komme an keiner Stelle auf den Berg!
Danke
-----------------------------------
Hat noch keiner soweit gespielt ?
Genji: Days of Blade Beitrag #4
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich hab nich mal das erste level beendet und habs dann verkauft
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...