Genji: Days of Blade

Diskutiere Genji: Days of Blade im Games Forum im Bereich Playstation Games; dieses spiel erscheint zum launch am 23.03. hier schon mal 'n paar screens und ein video meiner meinung nach ein weiterer top titel für die ps3
  • Genji: Days of Blade Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
dieses spiel erscheint zum launch am 23.03.
hier schon mal 'n paar und ein

meiner meinung nach ein weiterer top titel für die ps3

• Genji: Days of Blade Beitrag #2
Tja im Test hat das spiel allerdings nicht gut abgeschnitten nur um die 60% wenn mich nicht alles täuscht. Is auch nicht so mein fall, das erste hat mir schon nicht gefallen.

• Genji: Days of Blade Beitrag #3
Hallo,
kann mir irgenseiner sagen wie ich am " Zum Gipfel - Basispfad! weiterkomme?
Ich befinde mich in dem Bach und komme an keiner Stelle auf den Berg!
Danke

-----------------------------------

Hat noch keiner soweit gespielt ?

• Genji: Days of Blade Beitrag #4
ich hab nich mal das erste level beendet und habs dann verkauft;)

Thema:

Genji: Days of Blade

Genji: Days of Blade - Ähnliche Themen

Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben