Genji: Days of Blade

Diskutiere Genji: Days of Blade im Games Forum im Bereich Playstation Games; dieses spiel erscheint zum launch am 23.03. hier schon mal 'n paar screens und ein video meiner meinung nach ein weiterer top titel für die ps3
  • Genji: Days of Blade Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
dieses spiel erscheint zum launch am 23.03.
hier schon mal 'n paar und ein

meiner meinung nach ein weiterer top titel für die ps3

• Genji: Days of Blade Beitrag #2
Tja im Test hat das spiel allerdings nicht gut abgeschnitten nur um die 60% wenn mich nicht alles täuscht. Is auch nicht so mein fall, das erste hat mir schon nicht gefallen.

• Genji: Days of Blade Beitrag #3
Hallo,
kann mir irgenseiner sagen wie ich am " Zum Gipfel - Basispfad! weiterkomme?
Ich befinde mich in dem Bach und komme an keiner Stelle auf den Berg!
Danke

-----------------------------------

Hat noch keiner soweit gespielt ?

• Genji: Days of Blade Beitrag #4
ich hab nich mal das erste level beendet und habs dann verkauft;)

Thema:

Genji: Days of Blade

Genji: Days of Blade - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben