Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E3 2007
Diskutiere E3 2007 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die E3 findet dies Jahr vom 11.-13. Juli 2007 in Santa Monica statt.
Diesmal findet sie im kleineren Rahmen statt, es werden nur etwa 4.000...
E3 2007 Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Die E3 findet dies Jahr vom 11.-13. Juli 2007 in Santa Monica statt.
Diesmal findet sie im kleineren Rahmen statt, es werden nur etwa 4.000 geladene Gäste kommen, im letzten Jahr waren es ca. 60.000.
Hier eine Liste der Publisher, die bis jetzt auf der Teilnehmerliste stehen:
warum is sie erst so spät??? will endlich neues von killzone sehen!!!
E3 2007 Beitrag #3
Teamkillah
Punkte Reaktionen
0
die haben das system der E3 seit diesem jahr komplett umgekrämpelt, die wolln keine enduser messe mehr haben und laden jetzt nur noch ein, was ich persönlich sehr schade finde! aber dafür bekommt die GC bestimmt mehr support von den herrstellern und evtl. auch mehr besucher. man darf gespannt sein
E3 2007 Beitrag #4
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Teamkillah schrieb:
die haben das system der E3 seit diesem jahr komplett umgekrämpelt, die wolln keine enduser messe mehr haben und laden jetzt nur noch ein, was ich persönlich sehr schade finde! aber dafür bekommt die GC bestimmt mehr support von den herrstellern und evtl. auch mehr besucher. man darf gespannt sein
Ausserdem war die E3 viel zu teuer. Auf der einen seite ists zwar schade auf der anderen aber auch sehr geil, da die GC viel grösser wird.
E3 2007 Beitrag #5
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
Teamkillah schrieb:
ich vermute , dass die tgs den platz der alten e3 einnehmen wird
E3 2007 Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
ich find's ganz positiv das die E3 nicht mehr so groß ist, das wa doch einfach wahnsinn was die spieleschmieden da an geld und manpower reingesteckt haben. ich hoffe mal das geht jetzt alles (manpower & geld) 1:1 in die spieleentwicklung
ich vermisse übrigens keine firma auf der ausstellerliste, ihr?
E3 2007 Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Hallenbelegungsplan
E3 2007 Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Hier eine Liste aller PS3 Titel, die zur E3 präsentiert werden sollen:
Electronic Entertainment Expo 2011: Ausstellerliste: In diesem Jahr wird die E3 (Electronic Entertainment Expo)vom 7. bis zum 9. Juni stattfinden. Als Schauplatz fungiert einmal mehr das Convention...
E3 - Electronic Entertainment Expo: Insgesamt haben schon 30 Publisher und Entwickler zugesagt und werden vom 02.-04. Juni 2009 in LA (Los Angeles) ihre Projekte vorstellen und...
E3-Sammelthread: Hallo Leuts,
hab mir gedacht ich mache mal einen Sammelthread zur E3 auf, wenn ihr nix dagegen habt. Aber warum solltet ihr ;) !
Hier für euch...
Release Dates für 2009: Hier eine aktuelle Liste der Release Dates für 2009 (für UK):
May 29, 2009 Damnation [UK] Codemasters Shooter
February 6, 2009...
PS3 Games die Dualshok unterstützen!: Hab im Netz mal ein paar Games gefunden die "angeblich" den Dualshok, sprich das RUMBLE unterstützen!
Angeblich, weil ich es selbst leider nicht...