Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiere Harry Potter und der Orden des Phönix im LEGO: Harry Potter Jahre 1-4 Forum im Bereich L; QUELLE Ein Fest für ambitionierte Zauberlehrlinge, die seit jeher ihrem großen Vorbild Harry Potter nachstreben, wird am 12. Juli der anlaufende...
  • Harry Potter und der Orden des Phönix Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
QUELLE

Ein Fest für ambitionierte Zauberlehrlinge, die seit jeher ihrem großen Vorbild Harry Potter nachstreben, wird am 12. Juli der anlaufende Kinostreifen Harry Potter und der Orden des Phönix mit sich bringen. Passend zum Leinwandabenteuer dürfen sich beinharte Fans ab dem 28. Juni in das gleichnamige Videospiel des schwarz bemantelten Zauberers stürzen. Einen zünftigen Vorgeschmack gibt heute ein erster HD-Trailer, den ihr euch bei uns herunterladen könnt.

Harry Potter und der Orden des Phönix verbindet Buch, Film und Videospiel stärker denn je. Der Spieler kann Hogwarts detailliert wie im Film entdecken, während er die fesselnden Abenteuer des Buches nacherlebt. Hierbei kann er zwischen verschiedenen Charakteren wählen und so beispielsweise mit Harry Potter, Dumbledore oder Sirius Black den Zauberstab schwingen oder Hogwarts erforschen. Der Spieler erlebt auf diesem Weg eines der aufregendsten und gefährlichsten Jahre im Leben des Zauberschülers.

TRAILER (WMV ca. 27 MB)

• Harry Potter und der Orden des Phönix Beitrag #2
O

Omni-Cloud

Punkte Reaktionen
0
Ich hasse alle verfilmungen und die spiele dazu:(:(

• Harry Potter und der Orden des Phönix Beitrag #4
imported_Jauch

imported_Jauch

Punkte Reaktionen
0
Bisher waren die Harry Potter Games nicht gerade Spitzenklasse.... Vileicht wirds diesmal anders..

Jauch

• Harry Potter und der Orden des Phönix Beitrag #6
xxKNUTxx

xxKNUTxx

Punkte Reaktionen
0
ich mag die filme. aber die games net

• Harry Potter und der Orden des Phönix Beitrag #7
G

Gast23464

Gast
Ich habe mir nachträglich jedes Harry Potter Spiel gekauft (für einen mehr als guten Preis) und kann nun sagen, dass ich es nicht wirklich bereue.

Jeder Teil macht auf seine Weise Spaß. Ich finde es nur blöd, dass Teil 1 und 2 noch auf der Unreal Engine basierten und man danach auf eine andere Grafik-Engine gesetzt hat.

Harry Potter und der Orden des Phönix ist aber bisher das beste Spiel der Reihe.

Ich wünschte, EA würde nach dem letzten Kinofilm noch einmal ein Harry Potter Spiel entwickeln, das von der Grafik her im Stil von Heiligtümer des Todes ist und vom Gameplay wie Orden des Phönix.

Harry Potter: Die Jahre 1 - 7 würde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Thema:

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix - Ähnliche Themen

PR-Meldung zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7: Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Action-Adventure LEGO® Harry Potter™...
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 - PR-Meldung und Trailer: Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlichen heute den Launch-Trailer zum Action-Adventure LEGO® Harry Potter™: Die Jahre...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...
Tausche Harry Potter - Halbblutprinz und der Orden des Phönix: [PS3] Tausche Harry Potter, Halbblutprinz und Orden des Phönix, beide in Deutsch, komplett, neuwertig gegen andere PS3 Spiele. Schreibt EURE...
[Kino-Tipp] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ab 18.11.10 im Kino: Guten Morgen meine Lieben, heute nehme ich endlich die Filmvorstellung zum letzten Harry Potter Film in Angriff und ich hoffe,dass ich euren...
Oben