Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bestellt und paar Fragen
ErstellerTyracor
Erstellt am
Diskutiere PS3 bestellt und paar Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Standardmäßig gibt es ja wohl einen Controller dabei, ich möchte einen zweiten haben.
Gibts nur den Funk für um die 40€?
Kann ich von meinem...
PS3 bestellt und paar Fragen Beitrag #1
T
Tyracor
Gast
Standardmäßig gibt es ja wohl einen Controller dabei, ich möchte einen zweiten haben.
Gibts nur den Funk für um die 40€?
Kann ich von meinem Rechner aus Daten auf die PS3 kopieren?
hi
ja is leider nur ein controller dabei, bei uns im netto gibt es grade von bigben n controller für die ps3 sogar mit six axis, is aber nur n bisserl günstiger.
soweit ich weiß ist das kopieren vom rechner zur ps3 nich so einfach, brauchst n usb stick
wlan hast du in der großen version (die kleine gibt es hier zu lande nicht) schon mit drin
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...