Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snakeball PSN
Diskutiere Snakeball PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; uf Threespeech wurde heute ein neuer Titel für den PSN-Store angekündigt. Snakeball soll orientiert sich offenbar an dem Handyklassiker Snake. Wie...
Snakeball PSN Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
uf Threespeech wurde heute ein neuer Titel für den PSN-Store angekündigt. Snakeball soll orientiert sich offenbar an dem Handyklassiker Snake. Wie in Snake wird man eine Schlange füttern um sie so wachsen zu lassen. Neben dem normalen Singleplayermodus gibt es noch den Challange-Modus in dem der Spieler unter Waffeneinsatz von computergesteuerten Gegnern daran gehindert wird. Es wird einen Onlinemodus geben in dem bis zu 8 Spieler gegeneinander antreten können. Die neue Eye-Toy-Kamera kommt auch zum Einsatz. Mit ihr wird es möglich sein, sein Gesicht auf den Kopf der Schlange zu transferieren.
Na ich glaub aber mal das sich jeder was vorstellen kann wenn das Wort "Snake" fällt. Ich erinner mich gut an endlose Nokia Handysessions auf S-Bahnhöfen im Morgengrauen ...
Snakeball PSN Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Ich warte schon ganz geduldig darauf, den Titel endlich im Shop zu finden.
Snakeball PSN Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
allen anschein nach soll dieses extrem lustig aussehende spiel noch in diesem juli im PSN-Store erhältlich sein...
genauere infos folgen...
Snakeball angekündigt: Auf Threespeech wurde heute ein neuer Titel für den PSN-Store angekündigt. Snakeball soll orientiert sich offenbar an dem Handyklassiker Snake...