Snakeball PSN

Diskutiere Snakeball PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; uf Threespeech wurde heute ein neuer Titel für den PSN-Store angekündigt. Snakeball soll orientiert sich offenbar an dem Handyklassiker Snake. Wie...
  • Snakeball PSN Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
uf Threespeech wurde heute ein neuer Titel für den PSN-Store angekündigt. Snakeball soll orientiert sich offenbar an dem Handyklassiker Snake. Wie in Snake wird man eine Schlange füttern um sie so wachsen zu lassen. Neben dem normalen Singleplayermodus gibt es noch den Challange-Modus in dem der Spieler unter Waffeneinsatz von computergesteuerten Gegnern daran gehindert wird. Es wird einen Onlinemodus geben in dem bis zu 8 Spieler gegeneinander antreten können. Die neue Eye-Toy-Kamera kommt auch zum Einsatz. Mit ihr wird es möglich sein, sein Gesicht auf den Kopf der Schlange zu transferieren.

• Snakeball PSN

Anzeige

• Snakeball PSN Beitrag #2
Der Spieler kurvt in einem bizarren Hoversnake über eine Disco-Tanzfläche und sammelt farbige Bälle auf, um Punkte zu sammeln.

Via PlayStation USB Kamera lässt sich ein Abbild des eigenen Gesichts auf den Fahrer übertragen.

Drei Spielmodi stehen zur Auswahl:
  • Im Einspieler-Modus füttert man die Schlange, damit sie so lang wie möglich wird.
  • Im Challenge Modus kämpft man gleichzeitig gegen feindliche Verteidigungsanlagen in den Arenen
  • Im Online-Modus kämpfen bis zu achte Leute aus der ganzen Welt gegeneinander.

d87b6362a2bb9c1789c84ec6f.jpg

f688eb931970754387444c982.jpg

8436a56fa552ff9e0197c7c25.jpg

• Snakeball PSN Beitrag #3
allen anschein nach soll dieses extrem lustig aussehende spiel noch in diesem juli im PSN-Store erhältlich sein...
genauere infos folgen...

• Snakeball PSN Beitrag #4
Jetzt gibt es endlich auch nen :)

Na ich glaub aber mal das sich jeder was vorstellen kann wenn das Wort "Snake" fällt. Ich erinner mich gut an endlose Nokia Handysessions auf S-Bahnhöfen im Morgengrauen ...

• Snakeball PSN Beitrag #5
Ich warte schon ganz geduldig darauf, den Titel endlich im Shop zu finden.

• Snakeball PSN Beitrag #6
LiL_Mic schrieb:
allen anschein nach soll dieses extrem lustig aussehende spiel noch in diesem juli im PSN-Store erhältlich sein...
genauere infos folgen...

tja so kann man sich täuschen:eek:
danke sony...
MrWombel schrieb:
Ich warte schon ganz geduldig darauf, den Titel endlich im Shop zu finden.

ich auch... ich auch:(

aber da jetzt schon mal ein video erschienen ist, können wir uns wohl schon sehr bald auf den release freuen:D

• Snakeball PSN Beitrag #7
hmmm...weiß man den schon ob und wann es erscheinen wird^^
sieht nämlich vielversprechend aus^^

Thema:

Snakeball PSN

Snakeball PSN - Ähnliche Themen

Snakeball angekündigt: Auf Threespeech wurde heute ein neuer Titel für den PSN-Store angekündigt. Snakeball soll orientiert sich offenbar an dem Handyklassiker Snake...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben