Mini-Keyboard von MadCatz!

Diskutiere Mini-Keyboard von MadCatz! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy Leute hab eben ein Mini-Keyboard entdeckt, welches an den Sixaxis geklippt wird und drahtlos zur PS3 funkt!:) Sieht denk ich mal nicht...
  • Mini-Keyboard von MadCatz! Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute hab eben ein Mini-Keyboard entdeckt, welches an den Sixaxis geklippt wird und drahtlos zur PS3 funkt!:)

detail.jpg

Sieht denk ich mal nicht schlecht aus...:D

• Mini-Keyboard von MadCatz! Beitrag #2
Cool, aber obs gerade gut zu bedinen ist bezweifle ich...

Jauch

• Mini-Keyboard von MadCatz! Beitrag #3
Sieht ziemlich klein aus...ich glaube darauf kann man kaum tippen:D Ich bleibe da lieber bei meiner alten!

• Mini-Keyboard von MadCatz! Beitrag #4
Sieht aus wie das teil von der xbox! Ist mir aber auch zu klein, und der controller wird dadurch glaub ich auch ein bisschen klobig.

• Mini-Keyboard von MadCatz! Beitrag #5
Ich find dieses Keyboard noch cool.

Da müsste man eh nur mit einer Hand schreiben. Das haste schnell im Griff.

Aber vielleicht kommt ja bald etwas besseres auf den Markt.

• Mini-Keyboard von MadCatz! Beitrag #6
is wahrscheinlich nich so teuer wie des von logitech???
aber ich hab lieber ne richtige tastatur!!!;)

• Mini-Keyboard von MadCatz! Beitrag #7
LiL_Mic schrieb:
is wahrscheinlich nich so teuer wie des von logitech???
aber ich hab lieber ne richtige tastatur!!!;)

Apropos Tastatur von logitech, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Wenn ja bitte Thread erstellen… ;)

Danke!:D

Thema:

Mini-Keyboard von MadCatz!

Mini-Keyboard von MadCatz! - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Alte Call of Duty Veteranen gesucht!: Mahlzeit :) Ich bin auf der Suche nach Leuten, die bis heute noch sehr gerne die alten Teile von CoD spielen. Die aktuellen Teile sind mir meist...
Einsatztrupp gründen: Hi :) Da ich recht regelmäßig Destiny (PS4) spiele seit einiger Zeit, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Lust hat einen Einsatztrupp zu...
PS3 Neuling sucht Freunde: Hallo erstmal ;D Ich habe mir vor ca; 1 1/2 Wochen eine PS3 zugelegt und suche nun ein paar nette Leute zum gemeinsamen spielen. Das alter ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben