Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmeldungsprobleme
Diskutiere Anmeldungsprobleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hiiiiillllfffeeee
habt ihr das problem auch? Ich kann mich nicht anmelden. Ich gib meinen Benutzernamen und kennwort ein und erhalte die...
Anmeldungsprobleme Beitrag #1
C
coxx
Gast
Hiiiiillllfffeeee
habt ihr das problem auch? Ich kann mich nicht anmelden. Ich gib meinen Benutzernamen und kennwort ein und erhalte die nachricht vielen dank coxx13 für deine anmeldung und bin dann gar nicht angemeldet. Meine Benutzername steht nicht oben, ich kann nicht antworten usw.
Aber ich stehe unten in der liste, wo die user stehen die on sind
habt ihr das problem auch? Ich kann mich nicht anmelden. Ich gib meinen Benutzernamen und kennwort ein und erhalte die nachricht vielen dank coxx13 für deine anmeldung und bin dann gar nicht angemeldet. Meine Benutzername steht nicht oben, ich kann nicht antworten usw.
Drück mal nach dem Anmelden den Aktualiseren-Button am Browser, vielleicht hilft das.
Anmeldungsprobleme Beitrag #3
C
coxx
Gast
Schon gemacht. Geht gar nix. Es ist so, als ob ich nicht angemeldet wäre. Bei Benutzername steht noch Benutzername. Es ist echt komisch, dabei hatte ich doch neuigkeiten für euch
Naja, dann kommen sie jetzt hier rein, dass wird zwar Mr Wombel gar nicht gefallen, aber ich kann´s nicht ändern.
Neue Inhalte im US Store
Ninja Gaiden: Sigma (spielbare Demo)
Virtua Tennis 3 (spielbare Demo)
Gauntlet II Video
The Wheelman Trailer
The Godfather Trailer
Stranglehold Trailer
Anmeldungsprobleme Beitrag #4
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Funzt wieder, komisch.....
Anmeldungsprobleme Beitrag #5
max2382
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte in der Arbeit mal das Problem, dass jedes mal wenn ich auf „Portal“ geklickt habe, es mir ein Fenster zum Downloaden aufgemacht hat, egal ob angemeldet oder nicht! Da ging nichts mehr!
Anmeldungsprobleme Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
coxx schrieb:
Hiiiiillllfffeeee
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...