Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern!
Diskutiere Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habt ihr schon mal was von „eyeVio“ gehört? Ich auch nicht, hab aber einen Interessanten Artikel dazu gefunden! Es soll ein Video-Portal werden wo...
Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! Beitrag #1
max2382
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr schon mal was von „eyeVio“ gehört? Ich auch nicht, hab aber einen Interessanten Artikel dazu gefunden! Es soll ein Video-Portal werden wo man PSP- und iPod-kompatible Movies und Clips Downloaden kann.
Hm, im Gegensatz zur Ps2 wird bei der PS3 schon sehr auf Onlinefunktionen geachtet und da Heutzutage beinahe jeder Internet hat und die PS3 auch angehängt hat um Vorteile wie den PS-Store zu nutzen...
Ich denke die Chancen für einen Europa - Release stehen nicht so schlecht, mich würde es auf jeden Fall reizen!
Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! Beitrag #4
Artex07
Punkte Reaktionen
0
hab schon auf der siete reingeschaut und muss sagen , dass das vielversprechend aussieht.
hoffe das der erfolg sstimmt und es somit auch nach europa und so kommt^^ http://eyevio.jp/
Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! Beitrag #5
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
habs mir auch angeschaut und fänds auch klasse wenn es kommen würde.........
aber ich denke, dass es sich nicht durchsetzten wird......
Thema:
Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern!
Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! - Ähnliche Themen
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum,
seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer...
Am Anfang der diesjährigen Saison...
Grausiger WLAN Empfang: Ich habe folgendes Problem und brauche einen Rat :-(
Also, ich habe die Ps4 aus dem Wohnzimmer meiner Eltern in mein Zimmer umgefrachtet :-D an...
Dying Light - Neues Videomaterial: Nabend zusammen.
Ich habe beim "surfen" im Internet neues Videomaterial zu Dying Light gefunden. Ein Spiel auf das ich mich auch freue. Im ersten...