Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern!

Diskutiere Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habt ihr schon mal was von „eyeVio“ gehört? Ich auch nicht, hab aber einen Interessanten Artikel dazu gefunden! Es soll ein Video-Portal werden wo...
  • Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr schon mal was von „eyeVio“ gehört? Ich auch nicht, hab aber einen Interessanten Artikel dazu gefunden! Es soll ein Video-Portal werden wo man PSP- und iPod-kompatible Movies und Clips Downloaden kann.

Man darf gespannt sein…:D

• Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! Beitrag #2
also praktisch youtube auf "sony":)
glaub kaum das es bei uns jemals dazu kommen wird:eek:

• Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! Beitrag #3
LiL_Mic schrieb:
also praktisch youtube auf "sony":)
glaub kaum das es bei uns jemals dazu kommen wird:eek:

Hm, im Gegensatz zur Ps2 wird bei der PS3 schon sehr auf Onlinefunktionen geachtet und da Heutzutage beinahe jeder Internet hat und die PS3 auch angehängt hat um Vorteile wie den PS-Store zu nutzen...

Ich denke die Chancen für einen Europa - Release stehen nicht so schlecht, mich würde es auf jeden Fall reizen!:)

• Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! Beitrag #4
hab schon auf der siete reingeschaut und muss sagen , dass das vielversprechend aussieht.
hoffe das der erfolg sstimmt und es somit auch nach europa und so kommt^^

• Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! Beitrag #5
habs mir auch angeschaut und fänds auch klasse wenn es kommen würde.........
aber ich denke, dass es sich nicht durchsetzten wird......

Thema:

Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern!

Neues Video-Portal "eyeVio" in den Startlöchern! - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...
Grausiger WLAN Empfang: Ich habe folgendes Problem und brauche einen Rat :-( Also, ich habe die Ps4 aus dem Wohnzimmer meiner Eltern in mein Zimmer umgefrachtet :-D an...
Dying Light - Neues Videomaterial: Nabend zusammen. Ich habe beim "surfen" im Internet neues Videomaterial zu Dying Light gefunden. Ein Spiel auf das ich mich auch freue. Im ersten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben