Remote Play

Diskutiere Remote Play im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, was für eine Firmware brauch ich, um mit der PSP Remote Play mit der PS3 zu machen????? Bei mir geht des irgendwie net.:confused:
  • Remote Play Beitrag #1
B

Big Daddy

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

was für eine Firmware brauch ich, um mit der PSP Remote Play mit der PS3 zu machen?????
Bei mir geht des irgendwie net.:confused:

• Remote Play

Anzeige

• Remote Play Beitrag #2
Big Daddy schrieb:
Hi Leute,

was für eine Firmware brauch ich, um mit der PSP Remote Play mit der PS3 zu machen?????
Bei mir geht des irgendwie net.:confused:

Am besten die neuste^^, du brauchst min. 3.03 glaub ich, ich hab 3.11 und da gehts einwandfrei.

• Remote Play Beitrag #3
von der psp oder ps3?
normal geht bei der ps3 sowieso.
bei der psp bin ich mir nich ganz sicher.
meine freundin hat letzte woche eine geschenkt bekommen da hab ich die firmware 3.40 drauf und jetzt gehts.;)

• Remote Play Beitrag #4
Naja, ich hab auf meiner PSP die Costum Firmware 3.03 OE-A drauf, und auf der PS3 Firmware 1.70 und die PS3 sagt immer wenn ich meine PSP registrieren will, dass ich die neueste Firmware drauftun soll.

Sollte ich eine neue Firmeware auf meine PSP drauftun???

• Remote Play Beitrag #5
ich hab an der neuen nichts negatives entdeckt.
warte ma isn link, is zwar englisch, aber auf der psp is dann deutsch.
einfach downloaden. aufn memory stick kopieren und dann instalieren;)

• Remote Play Beitrag #6
LiL_Mic schrieb:
ich hab an der neuen nichts negatives entdeckt.
warte ma isn link, is zwar englisch, aber auf der psp is dann deutsch.
einfach downloaden. aufn memory stick kopieren und dann instalieren;)

Man man man, also ich beneide die Ami’s um ihre PS-Homepage und wenn’s bei uns so gut erklärt werden würde wie man die PSP via PC updatet hätte ich mir einige graue Haare erspart! Danke für den Link!:)

• Remote Play Beitrag #7
Big Daddy schrieb:
Naja, ich hab auf meiner PSP die Costum Firmware 3.03 OE-A drauf, und auf der PS3 Firmware 1.70 und die PS3 sagt immer wenn ich meine PSP registrieren will, dass ich die neueste Firmware drauftun soll.

Entweder die neueste OE-Version drauf oder die neueste FW per Devhook emulieren

• Remote Play Beitrag #8
max2382 schrieb:
Man man man, also ich beneide die Ami’s um ihre PS-Homepage und wenn’s bei uns so gut erklärt werden würde wie man die PSP via PC updatet hätte ich mir einige graue Haare erspart! Danke für den Link!:)

wie sagt unser super moderator immer: "einfach ma googlen";)
hab ich sogare über die ps3 direkt auf den stick gespeichert. mfunkt alles einwandfrei:D

wie weit reicht des remote play eig????

• Remote Play Beitrag #9
Big Daddy schrieb:

Mit 3.03OE-C ging bei mir auch nciht. Ich hab dann ein Update auf 3.10OE gemacht und alles ging perfekt :D

• Remote Play Beitrag #10
Remote -> Wake Up on Lan

Wie auf der TGS Pressekonferenz von SONY bekanntgegeben wurde, kommt das WoLan Feature für die PS3 demnächst. Somit kann man seine PS3 mit der PSP von jedem Ort aus (wenn man einen WLan Access hat) aus dem Schlaf reißen und die Straeming und Remote-Play Funktionen nutzen.

• Remote Play Beitrag #11
Das ist natürlich fein. So muss man nicht hunderte Watt Strom sinnlos verbraten :D

• Remote Play Beitrag #12
Mal ne Frage Leuz, kann man mit Remote Play eig. Spiele von der PSP auf der PS3 spielen? Also ich mein am TV Bildschirm wiedergeben?

Denn ansonsten Funzt Remote Play bei mir ich check nur denn Sinn nicht ganz, die Games vom großen Bildschirm am Mini Display der PSP zu zockn.... :S

• Remote Play Beitrag #13
FULL-METAL-TINA schrieb:
Mal ne Frage Leuz, kann man mit Remote Play eig. Spiele von der PSP auf der PS3 spielen? Also ich mein am TV Bildschirm wiedergeben?

Denn ansonsten Funzt Remote Play bei mir ich check nur denn Sinn nicht ganz, die Games vom großen Bildschirm am Mini Display der PSP zu zockn.... :S

Das hat auch keinen sinn, man kann halt nur mit der PSP dann im menü rumscrollen, ka wenn man im bett liegt oder so kann man halt nen film der auf der PS3 platte liegt über das mini display kucken, was garkein sinn macht...

Zusätzlich kann man halt per internet die ps3 immer aus und an machen wann man will über PSP, aber macht auch wenig sinn, PS3 spiele zocken geht natürlich selbstverständlich nicht darüber, dazu hat sie ja viel zu kleine auflösung und leistung...

Wenn du das PSP bild am fernseher haben willst, musst dir wenn du die slim hast einfach ein kabel holen was passt und wenn du die FAT hast gibt es homebrew lösungen über USB kabel...

• Remote Play Beitrag #14
OCV schrieb:
Das hat auch keinen sinn, man kann halt nur mit der PSP dann im menü rumscrollen, ka wenn man im bett liegt oder so kann man halt nen film der auf der PS3 platte liegt über das mini display kucken, was garkein sinn macht...

Zusätzlich kann man halt per internet die ps3 immer aus und an machen wann man will über PSP, aber macht auch wenig sinn, PS3 spiele zocken geht natürlich selbstverständlich nicht darüber, dazu hat sie ja viel zu kleine auflösung und leistung...

Wenn du das PSP bild am fernseher haben willst, musst dir wenn du die slim hast einfach ein kabel holen was passt und wenn du die FAT hast gibt es homebrew lösungen über USB kabel...

aaaaaalso ja habe die slim, und was für a kabel a tv kabel oder? will loco roco mal am großen fernseher spielen...:cool:

Thema:

Remote Play

Remote Play - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben