Omni-Cloud schrieb:
Postel ist echt ekelig, dass sie so ein spiel auch noch verfilmt haben.. Postel3 wird es niemals nach Deutschland schaffen viel zu brutal.
Also ich wusste gar nicht das es nen Film oder Vorgänger von Postal gibt! So hab ich jetzt mal gegooglet und ein paar Punkte bzw. Aspekte des Spiels gefunden!
*) Islamistische Terroristen, die verschiedene Selbstmordanschläge im Spiel verüben
*) die Möglichkeit des Spielers, auf Mitmenschen zu urinieren und diese dadurch zum
Übergeben bringen oder aber auf sich selbst, um sich zu löschen, falls man in Brand gerät
*) mit Anthrax gefüllte Kuhköpfe als Waffe
*) Katzen lassen sich als Schalldämpfer für Waffen missbrauchen
*) Crack-"Gesundheits"-Pfeifen, die den Spieler heilen und sogar zusätzliche Lebensenergie
verleihen, jedoch zur Sucht und Entzugserscheinungen führen
*) mithilfe eines Kanisters kann man Benzin in der Umgebung verschütten und entzünden
*) Passanten können mit einer Schaufel enthauptet und die Köpfe herumgetreten werden
*) Man kann Hunde mit diesen Köpfen spielen lassen
*) Köpfe platzen, wenn man auf jene aus nächster Nähe mit der Shotgun schießt
Bitte haltet mich nicht für gestört oder so aber ich finde es ganz lustig, vor allem der Punkt mit der Katze!

(und das obwohl ich Exekutiv-Beamter bin…)
Auf jeden Fall regt es mich an laut über meinen ersten Import nachzudenken!
Für alle die beim Stichwort "Film" zum Thema Postal hellhörig geworden sind - ich hab gerade nen irre witzigen
Trailer gefunden!

Übrigens sind auch die anderen Trailer von Postal auf YouTube sehenswert -
hier mein etwas makaberer Favorit!!