Postal 3

Diskutiere Postal 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das kann ja mal wieder lustig werden, ich habe gelesen das die Welt mit Postal 3 mal wieder ein Spiel bekommt, welches sämtliche Regierungen...
  • Postal 3 Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Das kann ja mal wieder lustig werden, ich habe gelesen das die Welt mit Postal 3 mal wieder ein Spiel bekommt, welches sämtliche Regierungen schocken wird. Hier setzen die Entwickler auf sinnloses Töten, Menschen beleidigen & demütigen und was man sonst noch so alles für unmoralisch hält.:eek:

COLOR]

COLOR]

COLOR]

• Postal 3

Anzeige

• Postal 3 Beitrag #2
Postel ist echt ekelig, dass sie so ein spiel auch noch verfilmt haben.. Postel3 wird es niemals nach Deutschland schaffen viel zu brutal.

• Postal 3 Beitrag #3
Aber ich fands immer lustig...Mit der Katze als Schalldämpfer und dem urinieren auf passanten :D

Das importiere ich mir dann, wenn es nicht erscheint ;)

• Postal 3 Beitrag #4
Omni-Cloud schrieb:
Postel ist echt ekelig, dass sie so ein spiel auch noch verfilmt haben.. Postel3 wird es niemals nach Deutschland schaffen viel zu brutal.

Also ich wusste gar nicht das es nen Film oder Vorgänger von Postal gibt! So hab ich jetzt mal gegooglet und ein paar Punkte bzw. Aspekte des Spiels gefunden!:D :eek:

*) Islamistische Terroristen, die verschiedene Selbstmordanschläge im Spiel verüben
*) die Möglichkeit des Spielers, auf Mitmenschen zu urinieren und diese dadurch zum
Übergeben bringen oder aber auf sich selbst, um sich zu löschen, falls man in Brand gerät
*) mit Anthrax gefüllte Kuhköpfe als Waffe
*) Katzen lassen sich als Schalldämpfer für Waffen missbrauchen
*) Crack-"Gesundheits"-Pfeifen, die den Spieler heilen und sogar zusätzliche Lebensenergie
verleihen, jedoch zur Sucht und Entzugserscheinungen führen
*) mithilfe eines Kanisters kann man Benzin in der Umgebung verschütten und entzünden
*) Passanten können mit einer Schaufel enthauptet und die Köpfe herumgetreten werden
*) Man kann Hunde mit diesen Köpfen spielen lassen
*) Köpfe platzen, wenn man auf jene aus nächster Nähe mit der Shotgun schießt

Bitte haltet mich nicht für gestört oder so aber ich finde es ganz lustig, vor allem der Punkt mit der Katze!:D :D (und das obwohl ich Exekutiv-Beamter bin…)
Auf jeden Fall regt es mich an laut über meinen ersten Import nachzudenken!:D :D

Für alle die beim Stichwort "Film" zum Thema Postal hellhörig geworden sind - ich hab gerade nen irre witzigen gefunden!:D :D
Übrigens sind auch die anderen Trailer von Postal auf YouTube sehenswert - mein etwas makaberer Favorit!!:D :D

• Postal 3 Beitrag #5
haben den Debut Trailer zu Postal 3 veröffentlicht.

• Postal 3 Beitrag #6
Das ist ein echtes "killerspiel" sinnlose gewalt...

• Postal 3 Beitrag #7
wow ich kannte die reihe garnet aber genau wie ezquerro gesagt sinnlose gewalt

• Postal 3 Beitrag #8
die entwickler von postal 1 und 2 wollten aber eigentlich damit nur auf die missstände der gesellschaft hinweisen...

• Postal 3 Beitrag #9
Lol...hab selten gesehen, dass irgendeiner auf der Strasse Leute mit Benzin übergoss, und diese dann anzündete :D

Jauch

• Postal 3 Beitrag #10
Das Game ist echt hart...:) Wenn das hier verboten wird versteh ich es. War ja mit Teil 2 genau so.

• Postal 3 Beitrag #11
aber des mit dem sagway fahren find ich geil

Thema:

Postal 3

Postal 3 - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben