Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach
Diskutiere Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ken Kutaragi, derzeitiger Representative Director, Chairman und Group CEO von Sony Computer Entertainment, denkt bereits über die PlayStation 4, 5...
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Ken Kutaragi, derzeitiger Representative Director, Chairman und Group CEO von Sony Computer Entertainment, denkt bereits über die PlayStation 4, 5 und 6 nach.
Wie Kutaragi gegenüber EETimes erklärt, sollen PS4, 5 und 6 seiner Vision nach mit dem Network verschmelzen. 'Das Design-Konzept des Cell-Prozessors ist das eines Network-Prozessors', fügt er hinzu.
Kutaragi wird am 19.06.07 seinen Posten abgeben und nur noch Honorary Chairman von Sony CEI sein.
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #2
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
also jez mal ganz ehrlich das is noch viel zu früh ... jetzt wartet doch einfach mal ab und genießt die zeit mit der ps3 in 3-4 jahren können wir solche topics aufmachen
"Wie Kutaragi gegenüber EETimes erklärt, sollen PS4, 5 und 6 seiner Vision nach mit dem Network verschmelzen."
aber trotzdem klingt es gut
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich frag mich nur was er genau damit meint???
ohne i-net geht dann wohl gar nichts mehr!
naja ok hat ja schon fast jeder, aber was er wohl genau damit meint???
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #4
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Gerüchte Um Ps4
Auf mehreren Internetseiten kursieren Gerüchte um die PS4. Diese stammen aus Insider Informationen aus dem Sony Umfeld. Laut ersten Gerüchten sollte diese innerhalb der der nächsten 18-24 Monate erscheinen.
So wie es mittlerweile ausschaut, soll es sich bei dem Gerät aber nicht um die PS4 handeln, sondern um eine Modifikation der PS3. Zwar soll der komplette Chipsatz identisch sein, jedoch sollen einige Änderungen am "drive-bay" und in den "attachments-areas" folgen.
Durch diese Modifikationen soll die PS3 dann ein vollwertiges "Home Entertainment Center" werden (vgl. PS2 -> PSX).
Diese Änderungen wären dann wohl eher eine Erweiterung wie sie die XBOX -> XBOX Elite durchgemacht hat.
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
und warum bringen sie diese umwandlung nich einfach in ner firmware, so is nich wieder die erste welle der ps3 käufer benachteiligt, weil irgendwie seh ich nicht ein mir ne 2te zu kaufen
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #6
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Gute Frage
Leider weiß bis jetzt noch keiner, was sie bei den Anschlüssen und dem Festplattenschacht ändern wollen !!!! Somit weiß auch keiner was sie damit bezwecken !!!!
So isses halt immer mit den Gerüchten
Sobald ich was neues Lese, bekommst DU die Info zuerst
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #7
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #8
Teamkillah
Punkte Reaktionen
0
nich schlecht, wann kommt die ps9
die will ich auf jeden haben so mit hologrammtechnik und so,
kost aber bestimmt 10.000-15.000,-bagaludendollar (B$)
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #9
max2382
Punkte Reaktionen
0
Das PS9 Video is ja mal ne Spacige Sache! Na ja, wer weiß, hätte man den Leuten um 1930 die Steuerung des Wii geschildert, hätten sie einen bestimmt gar nicht ausgelacht…! Was ich mich frage ist wann endlich mal so ein Virtual Reality Helm oder Ähnliches kommt!? (Das Bild vor den Augen und mit einer Sensorentechnik wie beim Wii wäre es denke ich technisch durchaus machbar…)
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #10
Teamkillah
Punkte Reaktionen
0
da hab ich letztens was im tv von gesehn, die haben son kasten am rechner angeschlossen und dann dein kopf verdrahtet und schon konnte man das spiel allein über gedankenkontrolle spielen, soll auch bei ungeübten funzen. das is doch mal was, in der vk version soll das alles über funk übertragen werden so das man nur noch n hut anziehn muß. olympus hatt vor 2-3 jahren mal ne brille vorgestellt mit 2 kleinen monitoren sollte so sein wie im kino (von der größe) ist im test aber durchgefallen da das bild matschig war wie nichts gutes, außerdem kostete das ding damals stolze 500,-€. das ist definitiv zu teuer für sonne spielerei
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #11
TheManiac
Punkte Reaktionen
0
Vor 15 Jahren wurde so etwas mit einem Helm usw. ja auch schon in Entwicklung genommen, bloß war da noch nicht die richtige Technik vorhanden, deshalb wurde das Projekt, dann wieder abgebrochen. Heut wäre das sicherlich machbar.
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #12
max2382
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Elektroden hab ich auch gesehen. So aufwendig bräuchte ich’s ja gar nicht! Ich würde mir das so vorstellen das man auf einen Schirm vorm Gesicht das bild sieht und wenn man sich zur Seite dreht erkennen das Sensoren wie beim Wii und fahren das Bild nach links als ob man mit dem Stick die Kamera bewegt und schon wäre man in einer VR. Dann noch zwei Pad’s wie beim Wii (das eine zum bewegen, dass andere als Schwert oder so) und schon wär’s perfekt!
Das gibt’s ja alles schon, abgesehen von dem Visier (Schirm vorm Gesicht), aber das kann ja auch nicht so schwer sein und für das Spielerlebnis würde ich schon ein paar Hunnies springen lassen!
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach Beitrag #13
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Du Hast Recht. Das wär ne coole sache. Technisch möglich wäre es schon lange. Es gibt es auch schon. Aber Ich denke es sind anderere Gründe, dass es das gerät für zuhause noch nicht gibt. Die Technik ist viel weiter als wir es uns vorstellen können. Nur ist heute alles viel zu teuer und darum nicht machbar. Heute ist fast alles machbar wen es genug geld gäbe.
Thema:
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach
Kutaragi denkt über die nächsten PlayStation Generationen nach - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Activision: Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming: Activision Publishing setzt auf der Electronic Entertainment Expo 2013 Maßstäbe für die nächste Generation des Gaming
München – 07. Juni 2013 –...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009
PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...