Time Crisis 4

Diskutiere Time Crisis 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Um mal wieder in der Gerüchteküche zu rühren :D :D :D Seid neusten kursiert im Internet das Gerücht, dass für die Playstation 3 und die Xbox 360...
  • Time Crisis 4 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Um mal wieder in der Gerüchteküche zu rühren :D :D :D

Seid neusten kursiert im Internet das Gerücht, dass für die Playstation 3 und die Xbox 360 ein neues Time Crisis 4 erscheinen wird. Zusätzlich zum Spiel wird eine kabellose, Wireless-Handwaffe enthalten sein.

Bleibt abzuwarten ob sich dieses Gerücht bewahrheitet oder dementiert wird. Falls es den vierten Teil geben wird, stellt sich die Frage einer möglichen Indizierung. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

• Time Crisis 4

Anzeige

• Time Crisis 4 Beitrag #2
MadMoh schrieb:
Um mal wieder in der Gerüchteküche zu rühren :D :D :D

Seid neusten kursiert im Internet das Gerücht, dass für die Playstation 3 und die Xbox 360 ein neues Time Crisis 4 erscheinen wird. Zusätzlich zum Spiel wird eine kabellose, Wireless-Handwaffe enthalten sein.

Bleibt abzuwarten ob sich dieses Gerücht bewahrheitet oder dementiert wird. Falls es den vierten Teil geben wird, stellt sich die Frage einer möglichen Indizierung. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Gerade dieses spiel könnte ich mir für die Wii vorstellen, aber wenn ehh eine lightgun dabei is...

• Time Crisis 4 Beitrag #3
Würde eine Lightgung überhaupt funktionieren? Ich bin jetzt nicht so tief in der Technik der LCD´s und Plasma´s drin.
Der großteil der Nextgen-Besitzer hat ja auch nen Nextgen-Fernseher,oder wird sich einen holen.

• Time Crisis 4 Beitrag #4
Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia:

Eine herkömmliche Lightgun kann an Plasma-, LCD- und TFT-Bildschirmen sowie mit Rückprojektions-Fernsehern und Beamern nicht korrekt funktionieren. Auch bei 100Hz-Röhrenfernsehern funktioniert die Berechnung des Treffers aufgrund des schnelleren Bildaufbaus nicht. Es gibt aber bereits Hersteller, die sich diesem Problem angenommen haben (siehe bei Links) Der Spieler merkt von all dem nichts, da der Vorgang in sehr kurzer Zeit abläuft.

der komplette Artikel

Falls es Dich interessiert :)

• Time Crisis 4 Beitrag #5
hm ich hatte mit meinem 100hz fernseher keine probleme bei spielen mit der lightgun.:p
auf nem lcd hab ichs noch nich probiert:confused:
wenn mein fernseher wieder da is werd ichs gleich mal probieren, mal schaun ob ich die dreamcast noch finde

• Time Crisis 4 Beitrag #6
LiL_Mic schrieb:
hm ich hatte mit meinem 100hz fernseher keine probleme bei spielen mit der lightgun.:p

Der Mann der schneller zieht als sein TV :D :D :D :D

• Time Crisis 4 Beitrag #7
MadMoh schrieb:
Der Mann der schneller zieht als sein TV :D :D :D :D

:D

meint ihr dass se das mit der lightgun hinbekommen...
weil anders kann ichs mir nich vorstellen, ausser vallaicht...
so ne art empfänger aufn fernseher der die pistole beobachted und ihre bewegungen umstetz, versteht ihr was ich mein?

• Time Crisis 4 Beitrag #8
Genauso wird es momentan umgesetzt!

Du hast einen Sensor auf dem TV, der 2 Gegenstücke auf der GUN hat. Somit hast Du ein 3eck Peilung, die darüber Auskunft gibt, wo Du hinballerst :D

Guckst Du z.B.

Es sollen demnächst noch weitere Modelle folgen. Da sich HDTV bei den NextGen Konsolen immer mehr durchsetzt, müßen sie ja irgendwie reagieren !

• Time Crisis 4 Beitrag #9
ha!!!!!
ich sollt auch in dera branche anfangen:D
solche ideen besitz ich zu hauf.
freu mich schon mal wieder mit ner pistole zu zocken, des macht scho fun:D

• Time Crisis 4 Beitrag #10
Mmmhh, leider kann das mit nem Beamer niemals funktionieren:mad:
MFG!

• Time Crisis 4 Beitrag #11
Freilicht kann es :)

Es gibt wohl schon erste Versuche. Läuft dann mit mehreren Sensoren (vermutl. 4, die dann das Bild eingrenzen -> Gun kalibrieren, los gehts :)

Die Frage ist, wie lange es dauert bis davon die erste Version rauskommt ?!?!?!

• Time Crisis 4 Beitrag #12
Hey Moh,
danke für die aufschlussreichen Links. Bin mal gespannt, wann diese Produkte auf den Markt kommen und ausgereift sind.

• Time Crisis 4 Beitrag #13
coxx13 schrieb:
Hey Moh,
danke für die aufschlussreichen Links.

:) :) :)

Die eine GUN die ich gelinkt habe war von 2005. Ich weiß nicht wie weit die inzwischen sind !!!!!!

Aber wenn es Dich interessiert, hab ich da NOCH 2 Linx für Dich :D :D

Mit dene solltest Du immer auf dem relativ neuesten Stand sein !!!

• Time Crisis 4 Beitrag #14
Der Pistolen-Shooter Time Crisis 4 von Bandai Namco kommt zusammen mit einer GunCon3-Knarre Ende 2007 in den japanischen Handel.

456a98e612367aba4dbdfee6f.jpg

d4114b9fc48eda35effec3808.jpg

• Time Crisis 4 Beitrag #15
Wie heute bekannt wurde, soll Time Crisis 4 exklusiv für die PS3 erscheinen. Das gab heute Namco Bandai bekannt.

Folgendes wurde zu noch Time Crisis 4 bekanntgegeben:
  • HD-Grafik
  • Ein neuer First-Person-Shooter-Modus soll integriert werden, wo Ihr Euch komplett frei bewegen dürft.
  • Dank dem Upgradefeature für Waffen und zahlreicher, freischaltbaren Schießprügel, soll, laut Namco, Time Crisis 4 der bisher intensivste und teuerste Titel seiner Serie werden
  • Eine neu designte Lightgun, die Guncon 3, wird zu dem Spiel entwickelt
  • Die Guncon 3 wird ein neuartiges Dual Analog Stick Design bieten, wodurch die Lightgun für alle Displays geeignet ist.
  • Das Spiel wird vier Spielmodi enthalten.
Quelle:

• Time Crisis 4 Beitrag #16

0443be057e5ad02329973019e.jpg
30121d6728bfcdc2600db4378.jpg

cb8e0bda2679628135f8c583f.jpg
cd08f0ee7c55bb76cfa56c4b9.jpg

2d45e14b0111a1be8ca6fe029.jpg
4d0dbe48d91841feaed32ebc7.jpg

60f29d48369f3226c3c75f98d.jpg

f352b3d5fd2a0def7599f32b5.jpg

• Time Crisis 4 Beitrag #17
oh ja, so wies ausschaut hamses mit der lightgun hinbekommen:D
da freu ich mich drauf:D
noch dazu schaut des gut aus, nur ich kann des nich so richtig lesen:p

• Time Crisis 4 Beitrag #18
Ich poste es einfach mal so rein, da die Bilder ziemlich groß sind und es die Seite womöglich sprengen würde:

Seid Ihr bereit für ein Paar neue Screenshots?
Dann seid Ihr auch wieder hier richtig, denn es wurden neue Screenshots zu Time Crisis 4 released. In diesen Screenshots sehen wir mehr von Captain William Rush, der bei der PS3-Portierung als spielbarer Charakter, mit fünf neuen Missionen, sein Debüt haben wird.
Das ist eine gute Nachricht für uns, denn das zeigt, dass Time Crisis 4 nicht nur eine Portierung ist, sondern auch neue Elemente beinhalten wird.
Nun aber genug geredet…Lassen wir jetzt die Bilder für uns sprechen
icon_wink.gif

Quelle:

• Time Crisis 4 Beitrag #19
  • Time Crisis 4 Beitrag #20
Ich werde dieses spielchen zu 90% am Mittwoch testen, und wenns mir gefällt dann kauf ichs mir gleich werde Euch auf den laufenden halten.

Thema:

Time Crisis 4

Time Crisis 4 - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Wird Uncharted 4 ein Launch-Titel der PS4?: Nachdem Uncharted 3 mal wieder jede Menge Preise und Titel abgeräumt hat wie zum Beispiel Best Action/Adventure Game oder Best Console Game stellt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Time Crisis 4: Pistolenshooter Time Crisis 4 für PS3? Der Pistolenshooter Time Crisis 4 von Bandai Namco scheint wohl für die PlayStation3 umgesetzt zu werden...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben