RPG von THQ

Diskutiere RPG von THQ im Games Forum im Bereich Playstation Games; THQ will in den nächsten Tagen ein neues RPG MultiPlattform ankündigen! Dafür hat sich der Publisher ein paar interessante Namen an Bord geholt...
  • RPG von THQ Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
THQ will in den nächsten Tagen ein neues RPG MultiPlattform ankündigen!

Dafür hat sich der Publisher ein paar interessante Namen an Bord geholt:

- Big Huge Games (Rise of Nations)
- Ken Rolston (Morrowind, Oblivion, RuneQuest)

Man darf gespannt sein, was dabei rauskommt :)

der komplette Artikel (englisch)

• RPG von THQ

Anzeige

• RPG von THQ Beitrag #2
hört sich gut an ein rpg auf multiplayer basis :D

• RPG von THQ Beitrag #3
Etwa das erste mmorpg für die PS3? Man darf gespannt sein!

Thema:

RPG von THQ

RPG von THQ - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben