Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden NFL 08
Diskutiere Madden NFL 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grüße !
Anbei eine Ladung Screen-Shots zu Madden NFL 08.
GALERIE I
GALERIE II
Die ersten News zu den neuen Features und dergl. sollten in den...
Die ersten News zu den neuen Features und dergl. sollten in den nächsten Tagen verfügbar sein. Hab schon die ersten Interviews gefunden, hab aber gerade nicht den Nerv die Teile zu übersetzen
Soviel ich verstanden habe, waren die Fans von Madden NFL 07 so enttäuscht, daß man bei EA endlich verstanden hat, daß es so nicht weitergeht Es ist halt doch kein Selbstläufer, und die Konkurrenz schläft ja auch nicht
Wieder warten neue Videos auf die Football-Fans unter uns.
Das erste Video zeigt Euch einige neue Features, die beim kommenden Madden-Titel hinzugefügt wurden. Unter Anderem wurde das Receiving und die Defence erneuert. Ihr könnt z.B. Euren Receiver selbst steuern. Ein Entwickler des Spiels erklärt hier die Features anhand ingame-Szenen.
Die beiden anderen Videos sind sehr actionreich, hier seht Ihr nur ingame-Ausschnitte, ohne irgendeinen Kommentar von einem Entwickler.
Ich persönlich bin schon sehr gespannt darauf und hoffe, dass die PS3-Version mit einer gleichwertigen Grafik aufkommen kann (wie man unschwer erkennen kann, sind diese Videos aus der Xbox360-Version gewesen).
GameTrailers veröffentlicht jeden Montag ein Video zu Madden NFL 08, worin man exklusive Inhalte, Interviews und sonstige Ausschnitte sehen kann.
Gestern Abend wurde Teil 5 der besagten Serie veröffentlicht, wo das Gameplay des Football-Titels näher gezeigt wird.
Da Monday Night Madden den meisten gänzlich unbekannt sein dürfte, haben wir hier Euch alle fünf Videos, die bisher dazu veröffentlicht wurden, eingefügt. Natürlich chronologisch geordnet…
Wenn Sie das Game wirklich so umsetzen, bin ich begeistert
Klickst Du HIER
Madden NFL 08 Beitrag #5
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
ich glaub bis die grafik ingame so aussieht muessen wir minimum noch auf die nächste konsolen generation warten. das video ist meiner meinung nach keine ingame grafix
Madden NFL 08 Beitrag #6
R
ReggieHolz
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Madden NFL 2008 gekauft und bin total begeistert von dem Spiel.
Nur eine sache stört, alles auf Englisch!
Daher meine Frage, ist es möglich das Spiel auf Deutsch Updaten zulassen?
Madden NFL 11: Am 10. August ist es so weit und EA bringt den neuen Teil der Maddenserie an den Start.
Einen ersten Debuttrailer gibt es hier zu sehen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute,
Das kann ich aktuell so unterschreiben.
Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick
05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP)
05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...