Gibt es ein Pressedienst für die Playstation 3?

Diskutiere Gibt es ein Pressedienst für die Playstation 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab heute dieses forum hier gefunden, daher auch gleich mal die Frage an die alt eingessenen. Suche einen deutschprachigen Pressedienst für...
  • Gibt es ein Pressedienst für die Playstation 3? Beitrag #1
anakin

anakin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab heute dieses forum hier gefunden, daher auch gleich mal die Frage an die alt eingessenen. Suche einen deutschprachigen Pressedienst für die PlayStation 3, ähnlich Gamepress.

Hat jemand einen Tip für mich?

grüße
Anakin

Thema:

Gibt es ein Pressedienst für die Playstation 3?

Gibt es ein Pressedienst für die Playstation 3? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
Oben