SIXAXIS

Diskutiere SIXAXIS im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Witziges Beispiel, wie gut das Motion Sensoring des Kontrollers ist :D :D Klickst Du HIER
  • SIXAXIS Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Witziges Beispiel, wie gut das Motion Sensoring des Kontrollers ist :D :D

Klickst Du

• SIXAXIS

Anzeige

• SIXAXIS Beitrag #2
das gibet nich:eek:
ich wusste ja des er sensibel is aber so sehr hät ich nich gedacht.
bei flow merkste das gut.

• SIXAXIS Beitrag #3
Bei dem Video würd ich beinahe auf dumme Gedanken kommen, hat mit einem umgebauten Bett und einer Hübschen Frau zu tun, aber das ist eine andere Geschichte!!!:D :D :D

übrigens die Englische Anleitung wie das funktznt...!!:) (Glaube ich!):eek:

• SIXAXIS Beitrag #4
Äh, könntest du den Link zur Anleitung nochmals Posten?

Jauch

• SIXAXIS Beitrag #5
Hallo

Ich wolte mal wissen, ob es Spiele für die PS3 gibt oder geben wird, bei denen die Benutzung der Sixaxis Sensoren wirklich sinvoll, vernünftig und leicht zu bedienen ist. Ich meine aber nicht Spiele wie Flow oder das Entenspiel. Lair und Warhawk werden warscheinlich solche Spiele sein. Aber gibs da noch andere. Ich hab irgendwie etwas mühe die Sensoren zu bedienen. Bei F1 CE reagiert die Steuerung immer etwas zu Spät. Auch bei anderen Spielen reagieren die Sensoren etwas träge und ungenau. Also ich kann es überhapt nicht vernünftig benutzen. Ist das normal das es so Spät reagiert oder ist mein Sixaxis kaput. Macht überhaupt kein spass, bin eigentlich sehr enteuscht von den Sensoren. Ich hätte da lieber gleich die Rumbelfunktion gehabt. Bei der Demo von GRAW 2 bei der Zieloptik kann man es auch nicht vernünftig benutzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei MGS 4 in der FPS modus man richtig damit zielen kann. Was meint Ihr dazu?

Thema:

SIXAXIS

SIXAXIS - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Durchschnittliche Temperatur ps4pro (7216b): Guten Tag ich habe Paste usw erneut ps4 alles gut soweit nur zur Kontrolle würde ich gerne die Temperatur vergleichen Falls jemand was weiß im...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben