PSN Prepaid kommt in Japan

Diskutiere PSN Prepaid kommt in Japan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Prepaid-Zahlung: Sony stellt 'PlayStation Network Ticket' vor 08.05.07 - Sony gibt bekannt, dass man mit dem 'PlayStation Network Ticket' eine...
  • PSN Prepaid kommt in Japan Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Prepaid-Zahlung: Sony stellt 'PlayStation Network Ticket' vor

08.05.07 - Sony gibt bekannt, dass man mit dem 'PlayStation Network Ticket' eine neue Zahlungsmöglichkeit für das PlayStation Network im Juni 2007 in Japan einführen wird.

Bislang können kostenpflichtige Inhalte nur via Kreditkarte oder elektronischer Geldbörse Edy bezahlt werden.

Beim 'PlayStation Network Ticket' handelt es sich um ein Prepaid-System, das in den Preisstufen Yen 1.000, Yen 3.000, Yen 5.000 und Yen 10.000 in Convenience Stores und rund 52.000 Filialen der ATM Postämtern angeboten wird. Bei der Zahlung gibt der Kunde eine zwölfstellige Zahl im PlayStation Network ein.

/wombeledit:
Bitte besonders bei 1:1 Kopien auf die Quellangabe achten.

• PSN Prepaid kommt in Japan Beitrag #2
dann wirds wohl nochn halbes jahr dauern bis wir uns darüber freuen können:(
nja ich hab ja die wirecard:D

• PSN Prepaid kommt in Japan Beitrag #3
Wie die Website von schreibt, hat man ein off. Statement von Sony, das besagt -> Eine PSN PrePaid Card für Europa sei nicht vorgesehen !!!!!

Laut momentaner Planung werde es diese PSN-Card nur in Japan geben.

Allerdings, so der Author des Artikels, habe man das gleiche schon beim XFlop Live Service erlebt. Auch da war ein PrePaid System für EUR nicht geplant, man wurde aber eines besseren belehrt !

Es besteht also noch Hoffnung, daß auch SONY bei Zeiten zur Vernunft kommt !

(englisch)

• PSN Prepaid kommt in Japan Beitrag #4
Na hoffentlich, weil ich selber hab keine Creditkarten, wäre schon ziemlich cool wenn ich mir auch mal was im Ps3 Store kaufen könnte;)

• PSN Prepaid kommt in Japan Beitrag #5
@TheManiac - schlimmsten Falls hast du noch die Möglichkeit das du es so machst wie beschrieben!!:)

• PSN Prepaid kommt in Japan Beitrag #6
Sieht auch seriös aus, danke für den Tipp:)

Thema:

PSN Prepaid kommt in Japan

PSN Prepaid kommt in Japan - Ähnliche Themen

Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor: Prepaid-Zahlung: Sony stellt 'PlayStation Network Ticket' vor Sony gibt bekannt, dass man mit dem 'PlayStation Network Ticket' eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben