Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstadion@Network abgemeldet!
Diskutiere Playstadion@Network abgemeldet! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hilfe :eek: kann mich nicht mehr anmelden bei mir steht der Fehlercode ich wurde vom Playstation@Network abgemeldet. Wer kann das machen und viel...
Playstadion@Network abgemeldet! Beitrag #1
F
FW177
Punkte Reaktionen
0
Hilfe kann mich nicht mehr anmelden bei mir steht der Fehlercode ich wurde vom Playstation@Network abgemeldet. Wer kann das machen und viel wichtiger warum? Muß man irgendwas bezahlen oder ist das schon jemand anderes passiert? ? ?
Dringenst melden kann nicht mehr zoggen und co. (Internet über PS3 geht noch)!
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...