Memory Card Adapter - Daten auf die Memory Card?

Diskutiere Memory Card Adapter - Daten auf die Memory Card? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Ein Kollege von mir spielt ebenfalls San Andreas (Wer hätte das gedacht;)). Er is jedoch nich so der Missionstyp, und da wollt...
  • Memory Card Adapter - Daten auf die Memory Card? Beitrag #1
imported_Jauch

imported_Jauch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ein Kollege von mir spielt ebenfalls San Andreas (Wer hätte das gedacht;)). Er is jedoch nich so der Missionstyp, und da wollt ich fragen, ob ich meinen
PS3 Spielstand, der ja auf der Festplatte liegt, mit einem Memorycard Adapter auf seine MC kopieren könnte?

Jauch

• Memory Card Adapter - Daten auf die Memory Card? Beitrag #2
Wäre möglich, ja

• Memory Card Adapter - Daten auf die Memory Card? Beitrag #3
:confused: ich war der meinung irgentwo gelesen zu haben das man zwar speicherstände von der MC auf der ps3 speichen kann aber umgekert solle es nicht gehen :confused:

Thema:

Memory Card Adapter - Daten auf die Memory Card?

Memory Card Adapter - Daten auf die Memory Card? - Ähnliche Themen

Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ps3 -> PS2 Memory Card Adapter: Aloa ich suche ein PS3 Memory Card Adapter mit dem ich die Savegames meiner PS2 auf die PS3 kopieren kann. Vielleicht hat sich ja jemand einen...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben