Wing Commander

Diskutiere Wing Commander im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 09.05.07 - Der Shooter Wing Commander Arena von Electronic Arts soll derzeit nur für Xbox 360 und Xbox Live Arcade, nicht aber für das PlayStation...
  • Wing Commander Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
09.05.07 - Der Shooter Wing Commander Arena von Electronic Arts soll derzeit nur für Xbox 360 und Xbox Live Arcade, nicht aber für das PlayStation Network der PS3 erscheinen. Das bestätigte Produzent und Designer Sean Penney gegenüber .

Thema:

Wing Commander

Wing Commander - Ähnliche Themen

Spiel ähnlich Wing Commander: Hallo, suche für meine PS3 SLIM ein ähnliches Spiel wie Wing Commander ... Wer kennt sowas oder kann mir da weiter helfen ... Gruß Udo aus...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Call of Duty: Black Ops 3 – Erscheint für die Last Gen: Nachdem die Verwirrung unter Besitzern der Last Gen-Konsolen groß war, dass Call of Duty: Black Ops 3 nur für die Current Gen-Konsolen erscheinen...
E-sports Clan sucht Member für Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
Battlefield 4 – Doppel-XP-Event startet heute: Aufgepasst, Punkte-Jäger! Electronic Arts veranstaltet wieder ein Doppel-XP-Event für Battlefield 4 auf allen Plattformen. Das Event ist ab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben