Manche mögen es bunt

Diskutiere Manche mögen es bunt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf dieser Seite LINK könnt Ihr Euch eine farbige PS3 inkl. Kontroller(n) nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen :D Da kann man nette...
  • Manche mögen es bunt Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Auf dieser Seite könnt Ihr Euch eine farbige PS3 inkl. Kontroller(n) nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen :D

Da kann man nette Farbkombis basteln :)

• Manche mögen es bunt Beitrag #2
Das sind auch nette Shippingkosten :)
245$... zzgl den 100$ bemalen kann ich dafür lieber hier nen 1A Künstler engagieren, der mir vll. sogar 'n schickes Logo draufpappt^^

Ansonsten sieht das natürlich verdammt nice aus ("dragon" passt super zu meinem Auto). :cool:

Thema:

Manche mögen es bunt

Manche mögen es bunt - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben