Manche mögen es bunt

Diskutiere Manche mögen es bunt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf dieser Seite LINK könnt Ihr Euch eine farbige PS3 inkl. Kontroller(n) nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen :D Da kann man nette...
  • Manche mögen es bunt Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Auf dieser Seite könnt Ihr Euch eine farbige PS3 inkl. Kontroller(n) nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen :D

Da kann man nette Farbkombis basteln :)

• Manche mögen es bunt Beitrag #2
Das sind auch nette Shippingkosten :)
245$... zzgl den 100$ bemalen kann ich dafür lieber hier nen 1A Künstler engagieren, der mir vll. sogar 'n schickes Logo draufpappt^^

Ansonsten sieht das natürlich verdammt nice aus ("dragon" passt super zu meinem Auto). :cool:

Thema:

Manche mögen es bunt

Manche mögen es bunt - Ähnliche Themen

PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben