Manche mögen es bunt

Diskutiere Manche mögen es bunt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf dieser Seite LINK könnt Ihr Euch eine farbige PS3 inkl. Kontroller(n) nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen :D Da kann man nette...
  • Manche mögen es bunt Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Auf dieser Seite könnt Ihr Euch eine farbige PS3 inkl. Kontroller(n) nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen :D

Da kann man nette Farbkombis basteln :)

• Manche mögen es bunt Beitrag #2
Das sind auch nette Shippingkosten :)
245$... zzgl den 100$ bemalen kann ich dafür lieber hier nen 1A Künstler engagieren, der mir vll. sogar 'n schickes Logo draufpappt^^

Ansonsten sieht das natürlich verdammt nice aus ("dragon" passt super zu meinem Auto). :cool:

Thema:

Manche mögen es bunt

Manche mögen es bunt - Ähnliche Themen

PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben