Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche mögen es bunt
Diskutiere Manche mögen es bunt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf dieser Seite LINK könnt Ihr Euch eine farbige PS3 inkl. Kontroller(n) nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen :D
Da kann man nette...
Manche mögen es bunt Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Auf dieser Seite LINK könnt Ihr Euch eine farbige PS3 inkl. Kontroller nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen
Das sind auch nette Shippingkosten
245$... zzgl den 100$ bemalen kann ich dafür lieber hier nen 1A Künstler engagieren, der mir vll. sogar 'n schickes Logo draufpappt^^
Ansonsten sieht das natürlich verdammt nice aus ("dragon" passt super zu meinem Auto).
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute.
Ich bin neu hier.
Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...