The Club

Diskutiere The Club im Games Forum im Bereich Playstation Games; In The Club von Bizarre Creations werden diesmal keine Rennen gefahren, sondern es geht um knallharte Action mit ordentlicher Waffengewalt. Man...
  • The Club Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
In The Club von Bizarre Creations werden diesmal keine Rennen gefahren, sondern es geht um knallharte Action mit ordentlicher Waffengewalt. Man steuert einen von 8 Charakteren. In Beat'em up-Manier hat jeder andere, persönliche Gründe um an den Scharmützeln teilzunehmen. Drogenbosse, Medienmogule, Aristokraten und Wirtschaftsmagnaten vertreiben sich auf diese Weise die Zeit. Die Gefechte finden in 8 Arealen statt, die sich in Deutschland, Italien, den USA und anderswo befinden. Auf dem Schlachfeld wird dann geballert was das Zeug hält. Keine Stealth-Action, keine taktischen Einlagen, sondern pure Waffengewalt ist das Gebot der Stunde. In den einzelnen Arealen müssen so viele Punkte wie möglich gesammelt werden, um dadurch andere Spiel-Modis und Medaillien frei zuspielen. Durch gezielte Headshots, Multikills oder Combos wird ein Punktezähler in die höhe getrieben. Dabei sollte man die einzelnen Areale so effektiv wie möglich säubern, den ständig sitzt einem die Zeit dabei im Nacken.
Das Geschehen findet aus einer "über-die-Schulter" Perspektive statt. Insgesamt soll es 6 Spiel-Modi pro Areal geben, in den Arealen soll es mehrere möglichkeiten geben über die Map zu kommen. Es wird einen 16-Spieler Online-Modus und einen 4-Spieler Splittscreen Modus geben. Die Aktionen der Charaktere sind Kontextsensitiv, z.B. Türen öffen oder springen lässt sich nur in bestimmten Situationen. Das Combosystem soll zudem sehr komplex ausfallen.
Das Spiel soll noch dieses Jahr über Sega in die Läden kommen.

• The Club

Anzeige

• The Club Beitrag #2
c78c62ee7cb6f677616f162e3.jpg

85ab0d042ba1231a9b97b17c6.jpg

9d126d7eaa73b8dd40d7f8258.jpg

3a73935ec6ed0fec5db8e4864.jpg

• The Club Beitrag #3
sieht düster aus...
hier is n trailer

• The Club Beitrag #4
  • The Club Beitrag #5
Viele neue Screenshots

SEGAs Actiongame The Club ist eine sehr interessante Mischung aus verschiedenen Genres. Man nehme das Adrenalin von dem Action-Genre, die individuelle Charakterwahl von dem Beat’em Up-Genre (wie bei Tekken z.B.) und als i-Tüpfelchen noch das Bewertungs- und Freischaltsystem aus dem Rennspiel-Genre (wie z.B. Project Gotham Racing).

Das Spielprinzip klingt interessant, und die 20 neuen Screenshots sehen auch noch gut aus. The Club gehört definitiv zu den Titeln, über die man gerne berichten möchte, aber Informationen dazu nicht immer existieren.

Quelle: (zu den 20 Screenshots)

• The Club Beitrag #6
Also ich habe nach der Suchfunktion nichts zu diesem thema gefunden.​

Wiefindet ihr das Spiel ? Ich Persöhnlich finde es Lustig und ist für ein Week immer i.O zum gamen. :D

Erwarte eure Meihnung :cool:

• The Club Beitrag #7
ganz witzig werds mir aba nich kaufen

• The Club Beitrag #8
es is irgendwie, nja. für 30€ würd ich es mir kaufen, aber 60, oder gar 70€ würd ich nich ausgeben, dafür is es einfach zu monoton:(

• The Club Beitrag #9
gefällt mir überhaupt nicht aber geschenkt würde ich es nehmen damit die ps3 spielesammlung gräßer ausschaut

• The Club Beitrag #10
sieht irgendwie nach 50cent bulletproff aus, irgendwie so ghetto ballereien.. aber kaufen würd ichs auch nicht

• The Club Beitrag #11
So, nun ist es so weit:

Wie die Jungs von GameCaptain.de, unter Berufung auf Sega, berichten, wurde das Spiel nun von der BPjM auf den Index gesetzt.

Thema:

The Club

The Club - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben