PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo?

Diskutiere PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, also im Moment sieht es ja wirklich noch sehr Mau aus in den V-Theken! zumindest in meiner Umgebung! Also ich hab hier 6 V-Theken in der...
  • PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #1
N

naturesalva

Gast
Hallo, also im Moment sieht es ja wirklich noch sehr Mau aus in den V-Theken! zumindest in meiner Umgebung! Also ich hab hier 6 V-Theken in der Nähe und gerade mal 2 bieten PS3 Games an! Die Auswahl ist auch sehr begrenzt, da wie solls auch anners sein, alle die gleichen Titel anbieten! Toll! Wie kann ich den auch mal andere Games testen, die schon aufm Markt sind? Will nicht gerad mal 50 - 70 penunzen latzen, um fest zu stellen, dass das Spiel nicht so nach meinem Geschmack ist! Ich meine klar mach ich da schon Abstriche aber das ein oder andere Spiel würd mich schon mal interessiern zumindets es mal zu testen! Weiß jemand vielleich nen Rat, was man da machen kann bzw. wie ich an andere Titel ran komme?

Vielen Dank schon mal

greetz

naturesalva

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #2
Ich kann da nur immer wieder auf eine GameStop / EBgames Filiale hinweisen.
Musst mal schauen, ob es die in Deiner Nähe gibt.

Sonst hat man die Möglichkeit auch meist bei kleinen Einzelhändlern in der Stadt.

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #3
MrWombel schrieb:
Ich kann da nur immer wieder auf eine GameStop / EBgames Filiale hinweisen.
Musst mal schauen, ob es die in Deiner Nähe gibt.

Sonst hat man die Möglichkeit auch meist bei kleinen Einzelhändlern in der Stadt.

also nen eb games shop hab ich in der nähe aber wie meinste das? kann ich mir da games ausleihen oder die da testen?

Danke für die schnelle antwort!!!

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #4
Nutze die 2 Wochen Rückgaberecht

....auch wenn es nicht die feine Englische Art ist. Wenn ein größerer Technik Laden (Media Markt, Saturn....) in deiner Nähe ist, einfach vorbei fahren und ein Spiel kaufen.
Diese Läden nehemen auch Spiele wieder zurück. Ich habe wegen NBA2K7 extra einen Mitarbeiter gefragt. Und es ist in Ordnung.
Man sollte diese "Service" nicht ausnutzen aber nutzen :) .

Frag einfach einen Mitarbeiter der nett und freundlich aussieht und merke Dir vielleicht seinen Namen. Bringe das Spiel nach 4-5 Tagen zurück (keine 13 Tage;) ). Evtl. behälst Du das Spiel ja auch :D
Viel Spaß
Amson

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #5
eben mrwombel, wenn ich spiele nicht kenne und sie sehen will geh ich zum fachhändler meines vertrauens :) und soweit ich weiß ist der verleih von ps titeln ab der ps2 von seiten sony nicht gestattet, die könn richtig ärger bekommen.

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #6
naturesalva schrieb:
kann ich mir da games ausleihen oder die da testen?

Du kannst dort ein Spiel kaufen und bei Nichtgefallen innerhalb von einer Woche problemlos umtauschen.

Und Amson, vergiss an dieser Stelle nur nicht, dass die 14-tage Rückgaberecht bei MM und Saturn eine eher freiwillige leistung sind. Gesetztlich besteht dort keine Verpflichtung - im Gegensatz zum Online-Kauf.

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #7
Amson schrieb:
....auch wenn es nicht die feine Englische Art ist. Wenn ein größerer Technik Laden (Media Markt, Saturn....) in deiner Nähe ist, einfach vorbei fahren und ein Spiel kaufen.
Diese Läden nehemen auch Spiele wieder zurück. Ich habe wegen NBA2K7 extra einen Mitarbeiter gefragt. Und es ist in Ordnung.
Man sollte diese "Service" nicht ausnutzen aber nutzen :) .

Frag einfach einen Mitarbeiter der nett und freundlich aussieht und merke Dir vielleicht seinen Namen. Bringe das Spiel nach 4-5 Tagen zurück (keine 13 Tage;) ). Evtl. behälst Du das Spiel ja auch :D
Viel Spaß
Amson

Mmmhhh also soweit ich weiß bekommt man da doch nur ne Gutschrift/Gutschein wieder und noch nicht mal mehr den gesamten Betrag, den man investiert hat! Keine Plan aber informieren kostet ja zum Glück noch nix! :D

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #8
... das mit der Gutschrift glaube ich nicht. Habe mir letztens ne Bluetooth Tastatur gekauft und das Geld zurück bekommen.

Und selbst wenn, dann bekommst Du bei Media Markt so eine Geschenke Karte über den Verkaufspreis und damit kaufst Du dann das nächste Spiel oder was schönes zum Muttertag für Mami.

By the way: Nicht Vergessen, Sonntag ist MUTTERTAG :D

Amson

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #9
Also bei und in Österreich nehmen sie Spiele und co. schon zurück, aber viele nur in Originalverpackung und manche versiegeln die Covers, sprich einmal geöffnet und Disc herausgenommen - Pech gehabt!!:eek:

Gibt's bei euch denn keine Videotheken die Spiele verborgen??? Ich wohne zum Beispiel in ner 30.000 Einwohner kleinen Stadt in Österreich und hie gibt's sogar zwei!!!:)

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #10
Ich leihe bei VideoBuster.
Die haben zwar noch nicht so viel Auswahl, aber das kommt noch...

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #11
Gibt's bei euch denn keine Videotheken die Spiele verborgen??? Ich wohne zum Beispiel in ner 30.000 Einwohner kleinen Stadt in Österreich und hie gibt's sogar zwei!!!:)[/QUOTE]

Na schau doch mal in meinen ersten Post! Wie gesagt haben wir auch V-Theken, die Spiele "verborgen" :D aber leider ist da die Auswahl halt begrenzt!

Naja...entweder noch abwarten oder Riski Kauf!

Dennoch Danke für die Antworten...

greetz naturesalva

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #12
ich wohne in einer 60000 e. s. in ostfriesland. und bei uns gibt es mindestens 2 v-theken die schon jetzt über 25 ps3 spiele haben

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #13
naturesalva schrieb:

An welcher Stelle genau ist der Kauf bei EBgames denn risikoreich?

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #14
xxKNUTxx schrieb:
ich wohne in einer 60000 e. s. in ostfriesland. und bei uns gibt es mindestens 2 v-theken die schon jetzt über 25 ps3 spiele haben

Echt? Wo in welchem Ort denn? Ich selber wohne in Oldenburg und hier finde ich keine anständige Videothek

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #15
naturesalva schrieb:
/QUOTE]

oder einfach mal im media markt fragen ob man es anzocken darf, bei mir warn sie bis auf def jam(nich vorhanden) immer einverstanden;)

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #16
Ich kann da, genau wie wombel auch nur eb-games empfehlen. Ist absolut kein Problem bei denen. Meistens hast du bei eb-games auch das glück, dass der typ da steht, der dir das spiel auch verkauft hat und gesagt hat, dass du´s wieder zurück bringen kannst.

Meine Videothek hat im Moment auch nur ganze 7 PS3 Spiele. Ist noch nicht mal oblivion dabei (schade). Aber Def Jam war zum Glück dabei, dass hat mich IMHO vor nem Fehlkauf bewahrt ^^

• PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? Beitrag #17
coxx13 schrieb:
...auch das glück, dass der typ da steht, der dir das spiel auch verkauft hat und gesagt hat, dass du´s wieder zurück bringen kannst.

Den brauchst Du nicht einmal. Das Umtauschrecht ist auch gross auf dem Kassenzettel und auf der tollen EBgames Tüte vermerkt. :)

Thema:

PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo?

PS3 Spiel antesten durch Ausleihen-nur wo? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards: Hallo Gemeinde! Die Votes sind alle geschlossen und die Sieger stehen fest. Ich bedanke mich sehr bei Baektas, Blacky89, Capricorner und rapo90...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben