Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Condemned 2: Bloodshot
Diskutiere Condemned 2: Bloodshot im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sega und Monolith basteln am Nachfolger zum atmosphärischen Horror-Actionspiel Condemned.
In Condemned 2: Bloodshot schlüpfen Sie abermals in die...
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Sega und Monolith basteln am Nachfolger zum atmosphärischen Horror-Actionspiel Condemned.
In Condemned 2: Bloodshot schlüpfen Sie abermals in die Rolle von Ethan Thomas, einem ehemaligen Ermittler der Einheit Serienverbrechen, der wieder in den Dienst berufen wird, um einen vermissten Kollegen aufzustöbern. Dabei greift er zu allerhand martialischen Waffen oder schlicht zu seinen Fäusten. Aber auch Köpfchen ist gefragt: Anhand von forensischen Ermittlungsutensilien untersucht er seine Umgebung und überlegt sich jeden Schritt genau.
Die Entwickler versprechen eine von Grund auf überarbeitetes Kampfmechanik mit neuen defensiven und offensiven Kombos sowie einen Online-Multiplayermodus. Condemned 2: Bloodshot soll Anfang nächsten Jahres in den Regalen stehen -- allerdings nur für Konsolen, eine PC-Version wie bei Teil eins ist vorerst nicht geplant.
Die Spieler übernehmen erneut die Rolle von Ethan Thomas, einem ehemaligen Ermittler der Einheit Serienverbrechen. Er wird wieder in den Dienst berufen, um seinen vermissten Partner aufzuspüren.
Als Ethan erlebt man Kämpfe mit jeder Menge Feuerwaffen, stumpfen Schlagwaffen und einem neuen Kampfsystem mit defensiven und offensiven Kombos. Um dem Killer auf die Spur zu kommen und die Mysterien in Condemned 2: Bloodshot zu lüften, stehen den Spielern völlig neue forensische Werkzeuge zur Verfügung.
Bei den Ermittlungen soll es verschiedene Lösungsansätze geben - man muss jeden Schritt gut überlegen und mit Verstand oder schierer Muskelkraft Licht ins Dunkel bringen.
Die Ereignisse in Ethans Vergangenheit haben aus ihm einen gebrochenen Mann gemacht - verzweifelt und ausgebrannt strauchelt er ziellos durch eine Gesellschaft, die immer weiter verfällt. Während er die finstere Verschwörung aufdeckt, die die Stadt in ihren düsteren Klauen hält, muss er gegen seine Vergangenheit ankämpfen und jedes auch noch so kleine Element seiner Umgebung einsetzen, um zu überleben.
Condemned 2: Bloodshot besitzt einen Online-Mehrspieler-Modus.
Sega verspricht, dass der Deathmatch-Modus das 'bisher brutalste Nahkampferlebnis sein wird, das es je im First-Person-Genre gegeben hat'.
war das erste spiel was ich auf der x360 gezockt habe. und jetzt soll es noch brutaler werden - hmm das wird dann ja wohl wieder nix mit ner veröffentlichung in deutschland
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #4
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
das spiel war nich so brutal wie dead rising .... war aba dafür voll realistisch gemacht ... fands deshalb schon fast zu beängstigend ums ordentlich spielen zu können
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
kann mal wer screens oder en video posten, ich kenne das spiel nicht
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #6
M
MrWombel
Gast
Hier mal ein erstes Artwork zum Spiel:
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Xbox360IGN führte ein Interview mit Sega und Monolith, hier sind wichtigsten Aussagen im Überblick:
Condemned 2: Bloodshot ist ein völlig neues Spiel und nicht mit den Vorversionen zu vergleichen. Daher lässt sich auch nicht eine markante Neuerung in der Spielmechanik hervorheben, weil alle möglichen Facetten verbessert wurden.
Im Nahkampf wirft man Objekte, schlägt mit den Fäusten, attackiert mit 'Tasers', rammt einen Feind mit den Kopf in den Fernseher oder schlägt ihm eine Flasche auf den Kopf.
Ethan setzt auch Schuss- und Schlagwaffen ein; seine primäre Angriffsform ist aber der Nahkampf mit der bloßen Hand.
Unter den Waffen befinden sich viele Objekte, die man werfen kann
Ein neuer Schauplatz ist ein verlassener Schiffsfriedhof.
Die Levels sehen optisch weitläufiger aus: So erkennt man in der Ferne Wolkenkratzer oder Brücken, um ein bessere Gefühl für die Stadt zu erhalten, durch die man sich bewegt.
Zu den Mehrspieler-Modi gehören 'Deathmatch' und ähnliche Varianten. Kooperierendes Spielen ist nicht vorgesehen.
Auf der E3 2007 im Juli wird Condemned 2: Bloodshot nur hinter geschlossenen Türen gezeigt.
Jo, ich denk auch uncut.
Wenn nicht uncut, dann erst gar nicht released.
Obwohl ich bei diesem Game nicht so die Hoffnung dafür hab!^^
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #15
M
MrWombel
Gast
Nun scheinen sich Monolith und SEGA endlich dazu durchgerungen haben, ein Update für ihr Condemned 2 auf den Markt zu bringen.
Das Spiel steht nun bereits seit einer halben Ewigkeit mit Aussetzern beim Sound in den Händlerregalen.
Wird ja so langsam auch einmal Zeit, da soll noch einmal jemand über Konami schimpfen.
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #16
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ich muss ma was zu Condemned 2 sagen also ich finds ja geil denn hab mir die demo gesaugt und ma nachts gespielt und ich schäm mich nit zu sagen das das ein oder andere mal mein herz gerast hat also nen grusel shooter aller erster klasse.
leider versuch ich atm. weiter vergeblich condemned 2 zu bekommen weil man halt öfters ma leute bei amazon sieht die es entweder tauschen oder für 35 eus verkaufen. im shop kaufen will ich das nicht umbedingt weil erstens viel teurer und zweitens hab ich nicht mal ne perso kopie aufm laptop
also das ist echt ma nen spiel wo ich sagen kann ... ansis oder sean lasst ma eure 14 jährigen finger davon
ne also ist wirklich nen klasse spiel und schade das es aufm index gelandet ist weil man kann sich einig sein das dieses spiel in deutschland eher unbekannt ist aber dennoch eines der besten in diesem genre ist.
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #17
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Also hab mir von dem Game die Uncut Version besorgt und muss sagen das ich jetzt in der ersten Stunde wo ich gezockt habe öfters mal schiss bekam ^^
Der einzigste Nachteil an der Uncut Version ist das alles in Englisch ist daher nur etwas schwer verständlicher für mich :-(
Aber lange nicht mehr so ein geiles Game gesehen !! Respekt...
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #18
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ich habs auch und ich muss sagen ich hab angst vor dem spiel ... teilweise sehr geil wenn man ... naja will nicht spoilern aber geiles game.wer weiss vlt. spiel ich es irgendwann ma durch
Condemned 2: Bloodshot Beitrag #19
M
MLaudrup
Punkte Reaktionen
0
habs auch seit dieser Woche und muss zugeben, dass es das eine oder andere Mal recht heftig schockt. ein Spiel, wofür es stockduster sein muss und die Anlage laut aufgedreht werden sollte... yeah
Verkaufe Condemned 2: Bloodshot: Hallo, ich verkaufe oder tausche das Spiel Condemned 2: Bloodshot.
Bei dem Spiel handelt es sich um die US-Version, das Spiel ist komplett auf...