Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row
Diskutiere Saints Row im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die PS3 Umsetzung des GTA Clones wurde gecancelt. Ursprünglich für das erste Quartal 2007 angepeilt, sprachen letzte Quellen von einem möglichen...
Saints Row Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 Umsetzung des GTA Clones wurde gecancelt. Ursprünglich für das erste Quartal 2007 angepeilt, sprachen letzte Quellen von einem möglichen Release im Herbst. Nun zog THQ einen Schlussstrich (Oder einfach nur Angst vor GTA IV?). Stattdessen konzentriert sich das Studio auf den richtigen Nachfolger, der 2008 veröffentlicht werden soll - dieses Mal gleich für PS3.
Ich habs nicht gebraucht. Da warte ich lieber auf GTA. Ich glaub schon, dass da teilweise eine Angst wegen GTA war. Die beiden Releases lagen ja ziemlich nah aneinander und die meisten würden eher zu GTA greifen anstatt zu saints row.
Saints Row Beitrag #3
Artex07
Punkte Reaktionen
0
ich finds irgendwie schade...hab mich einfach nur darübr gefreut das das spiel erscheiont...
hätte die wartezeit auf gta4 verkürzt
naja da kann man nichts machen.
Saints Row Beitrag #4
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Artex07 schrieb:
ich finds irgendwie schade...hab mich einfach nur darübr gefreut das das spiel erscheiont...
hätte die wartezeit auf gta4 verkürzt
naja da kann man nichts machen.
Gefreut hatte ich mich ja am anfang auch. Hätte die Wartezeit wirklich gut verkürzt. Es sollte ja auch im Mai rauskommen, aber dann wurde ja der Release auf Herbst verschoben. Im Herbst erscheint auch GTA, von daher ist es nicht so tragisch...
Saints Row Beitrag #5
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
coxx13 schrieb:
Gefreut hatte ich mich ja am anfang auch. Hätte die Wartezeit wirklich gut verkürzt. Es sollte ja auch im Mai rauskommen, aber dann wurde ja der Release auf Herbst verschoben. Im Herbst erscheint auch GTA, von daher ist es nicht so tragisch...
THQ erklärte nun gegenüber EBGames, dass der Titel natürlich für die PS3 erscheinen werden. Alles anderere seinen unbestätigte und vor allem unwahre Gerüchte.
Um dem Ganzen nun Glauben zu schenken verteilten die SPrecher von THQ auch gleich ein paar Vorverkaufshüllen.
Saints Row Beitrag #7
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
jetzt blick da nich mehr durch... so nen mist
Saints Row Beitrag #8
Artex07
Punkte Reaktionen
0
???
kommt es denn nu raus oda nicht...das ist ja voll der hickhack..
omg^^
erst heisst es es kommt dann net dann wieder doch... ich hoffe das wird nicht mehr so weitergehen^^
Saints Row 2: So, nachdem GTA IV nun die letzten Wochen ausführlichst gespielt wurde, ist es an der Zeit mal wieder (etwas) über den Tellerrand zu schauen. Und...