High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition

Diskutiere High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel wird mehrere Modi wie Texas Hold'em, Super Hold'em, Billabong, Tahoe und Shanghai bieten. Der Online-Multiplayer-Modus für bis zu 6...
  • High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Das Spiel wird mehrere Modi wie Texas Hold'em, Super Hold'em, Billabong, Tahoe und Shanghai bieten.
Der Online-Multiplayer-Modus für bis zu 6 Spieler wird für Abwechslung sorgen.

Als besonderes Feature wird die Unterstützung der bekannten Kamera genannt.

d11335ec4ba9fc56465972ff8.jpg

66268332b545113b916da561f.jpg

c717d6311242e794eea3d21d2.jpg

caffd33b7cccaf461639db68f.jpg

eaf69970eb53a54f8d906898d.jpg

5c55651296267954dddaa55b5.jpg

Release: Sommer 2008​

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #2
Cool... Das hat der PS3 bisher gefehlt. Jetz kann ich dann auch noch auf der PS3 Pokern.

Jauch

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #3
Online und mit Kamera muss ja der Hammer sein! Wie in echt, nur das man sich im richtigen Leben das Equipment wie den Tisch und co. kaum leisten könnte...!!!:)

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #4
ha, hab etz aufn ersten blick strip poker gelesen:D
ich find ja das das alles spiele sind die nicht auf ne konsole gehören:rolleyes:
obwohl das eig ganz gut ausschaut

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #5
In nächster Zeit wird uns ein Poker Spiel für die Playstation 3 erwarten. Hierbei wird es sich nicht um ein übliches Spiel handeln, welches wir, wie z.B. für die PSP, im Geschäft kaufen. Bei High Stakes on the Vegas Strip wird es sich um ein PSN Game handeln. Der Preis wird sich auf ca. 10$ bzw. vermutlich 10€ belaufen.
Das Poker Spiel für die PS3 wird einige neue Features bieten, u.a. soll beim Spiel gegen den Computer eine “Turbo Fold” Funktion integriert sein, wodurch ihr wieder schneller am Zug seid und nicht lange auf die Spielzüge der Computer warten müsst.
Sehr nett wird auch die Funktion mit der EyeToy Kamera bzw. einer üblichen Webcam sein. So könnt ihr die Gesichter von anderen Spielern sehen, ein erfahrener Pokerspieler wird diese Möglichkeit lieben
icon_wink.gif

Als Poker-Fan werde ich mir dieses Spiel sicherlich zulegen, die Grafik ist auch nicht die schlechteste und der Preis ist in meinen Augen mehr als fair.
Hier noch einige Bilder zu

Quelle:

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #6
Release Datum US Store

Laut erscheint High Stakes diese Woche im US Store (13.Sep).
Das Spiel unterstützt 1080p un bis zu 6 Spielern Online. 5 Verschiedene Poker Versionen, Online-Turniere und diverse Statistiken werden angeboten.
Gewinnt man, bekommt man Punkte mit denen man Zusatzcontent freischalten kann um seinen Spieler persönlicher zu gestallten.
Preis im US Store $9.99
Erscheinungstermin für EU ist noch nicht bekannt.

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #7
Folgende Poker varianten werden unterstützt:

• Texas Hold’em
  • Super Hold’em
  • Billabong
  • Tahoe
  • Shanghai

Gespielt wird in den Varianten:

• limit
  • pot limit
  • no-limit

Die Zocker unter Euch können damit vermutlich was anfange :D

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #8
So, jetzt ist es ja endlich da…!:D:D:D

Weiß eventuell jemand was man beim Online-Spielen macht wenn einem die Kohle ausgeht?:eek: (Ich habe gerade das Problem das ich an keinem Online-Spiel teilnehmen kann, weil ich zu wenig „Onlinegeld“ habe…):(

Was ich auch noch nicht gerafft habe – wie kann man die PS-Eye Kamera einbinden und im Spiel verwenden???:confused:

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #9
Na, sind wohl nicht viele Pokerfans unter euch???

Ich für meinen Teil bin gerade voll in das Onlinespielen mit der PS3 reingekippt…!:D

(Blöd nur das ich nicht weiß wie man sein verspieltes Onlinegeld wieder her bekommt oder wo man eine art Betriebsanleitung für dieses Spiel findet…):eek:

Wenn ihr Lust habt, können wir ja einmal an einem Passwortgesicherten s-ps3 Tisch spielen, und vorher das Passwort für den Zutritt hier ins Forum stellen oder via PN verschicken! Postet einfach hier rein was ihr davon haltet!:)

P.S.: Keine angst, für alle die es nicht wissen – Da geht es nicht um echtes Geld, es ist also bis auf die Anschaffung um ich glaube 7,99 € völlig kostenlos!!!;)

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #10
[Ironie\AN]Boah die Grafik is ja 1000x mal besser als bei Crysis![Ironie\AUS]

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #11
Nacrana schrieb:
[Ironie\AN]Boah die Grafik is ja 1000x mal besser als bei Crysis![Ironie\AUS]

Offensichtlich bist du kein Pokerfan...:rolleyes:

Die Grafik ist mir übrigens scheiß egal, mir geht’s ums Zocken!

• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #12
wenn du lust hast, schick mir einfach ne mail mit der ps3;)
bin allzeit bereit...

Thema:

High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition

High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition - Ähnliche Themen

Online Pokern mit EyeToy Support: Sony Online Entertainment hat heute ein neues PSN exklusives Download Spiel angekündigt -> High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition. Das...
High Stakes on the Vegas Strip: In nächster Zeit wird uns ein Poker Spiel für die Playstation 3 erwarten. Hierbei wird es sich nicht um ein übliches Spiel handeln, welches wir...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^ Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben