Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition
Diskutiere High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel wird mehrere Modi wie Texas Hold'em, Super Hold'em, Billabong, Tahoe und Shanghai bieten.
Der Online-Multiplayer-Modus für bis zu 6...
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Das Spiel wird mehrere Modi wie Texas Hold'em, Super Hold'em, Billabong, Tahoe und Shanghai bieten.
Der Online-Multiplayer-Modus für bis zu 6 Spieler wird für Abwechslung sorgen.
Als besonderes Feature wird die Unterstützung der bekannten Kamera genannt.
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #2
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Cool... Das hat der PS3 bisher gefehlt. Jetz kann ich dann auch noch auf der PS3 Pokern.
Jauch
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #3
max2382
Punkte Reaktionen
0
Online und mit Kamera muss ja der Hammer sein! Wie in echt, nur das man sich im richtigen Leben das Equipment wie den Tisch und co. kaum leisten könnte...!!!
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #4
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ha, hab etz aufn ersten blick strip poker gelesen
ich find ja das das alles spiele sind die nicht auf ne konsole gehören
obwohl das eig ganz gut ausschaut
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #5
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
In nächster Zeit wird uns ein Poker Spiel für die Playstation 3 erwarten. Hierbei wird es sich nicht um ein übliches Spiel handeln, welches wir, wie z.B. für die PSP, im Geschäft kaufen. Bei High Stakes on the Vegas Strip wird es sich um ein PSN Game handeln. Der Preis wird sich auf ca. 10$ bzw. vermutlich 10€ belaufen.
Das Poker Spiel für die PS3 wird einige neue Features bieten, u.a. soll beim Spiel gegen den Computer eine “Turbo Fold” Funktion integriert sein, wodurch ihr wieder schneller am Zug seid und nicht lange auf die Spielzüge der Computer warten müsst.
Sehr nett wird auch die Funktion mit der EyeToy Kamera bzw. einer üblichen Webcam sein. So könnt ihr die Gesichter von anderen Spielern sehen, ein erfahrener Pokerspieler wird diese Möglichkeit lieben
Als Poker-Fan werde ich mir dieses Spiel sicherlich zulegen, die Grafik ist auch nicht die schlechteste und der Preis ist in meinen Augen mehr als fair.
Hier noch einige Bilder zu High Stakes on the Vegas Strip…
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #6
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Release Datum US Store
Laut PS3-Talk erscheint High Stakes diese Woche im US Store (13.Sep).
Das Spiel unterstützt 1080p un bis zu 6 Spielern Online. 5 Verschiedene Poker Versionen, Online-Turniere und diverse Statistiken werden angeboten.
Gewinnt man, bekommt man Punkte mit denen man Zusatzcontent freischalten kann um seinen Spieler persönlicher zu gestallten.
Preis im US Store $9.99
Erscheinungstermin für EU ist noch nicht bekannt.
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #7
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Folgende Poker varianten werden unterstützt:
Texas Hold’em
Super Hold’em
Billabong
Tahoe
Shanghai
Gespielt wird in den Varianten:
limit
pot limit
no-limit
Die Zocker unter Euch können damit vermutlich was anfange
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #8
max2382
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt ist es ja endlich da…!
Weiß eventuell jemand was man beim Online-Spielen macht wenn einem die Kohle ausgeht? (Ich habe gerade das Problem das ich an keinem Online-Spiel teilnehmen kann, weil ich zu wenig „Onlinegeld“ habe…)
Was ich auch noch nicht gerafft habe – wie kann man die PS-Eye Kamera einbinden und im Spiel verwenden???
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #9
max2382
Punkte Reaktionen
0
Na, sind wohl nicht viele Pokerfans unter euch???
Ich für meinen Teil bin gerade voll in das Onlinespielen mit der PS3 reingekippt…!
(Blöd nur das ich nicht weiß wie man sein verspieltes Onlinegeld wieder her bekommt oder wo man eine art Betriebsanleitung für dieses Spiel findet…)
Wenn ihr Lust habt, können wir ja einmal an einem Passwortgesichertens-ps3 Tisch spielen, und vorher das Passwort für den Zutritt hier ins Forum stellen oder via PN verschicken! Postet einfach hier rein was ihr davon haltet!
P.S.: Keine angst, für alle die es nicht wissen – Da geht es nicht um echtes Geld, es ist also bis auf die Anschaffung um ich glaube 7,99 € völlig kostenlos!!!
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #10
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
[Ironie\AN]Boah die Grafik is ja 1000x mal besser als bei Crysis![Ironie\AUS]
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #11
max2382
Punkte Reaktionen
0
Nacrana schrieb:
[Ironie\AN]Boah die Grafik is ja 1000x mal besser als bei Crysis![Ironie\AUS]
Online Pokern mit EyeToy Support: Sony Online Entertainment hat heute ein neues PSN exklusives Download Spiel angekündigt -> High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition. Das...
High Stakes on the Vegas Strip: In nächster Zeit wird uns ein Poker Spiel für die Playstation 3 erwarten. Hierbei wird es sich nicht um ein übliches Spiel handeln, welches wir...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^
Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...