Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intercooler für PlayStation 3
Diskutiere Intercooler für PlayStation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Von NYKO gibt es ein neues Kühlsystem für die PS3. Ähnlich dem von Pelikan.
Das Design schaut ziehmlich ähnlich, besteht aber aus mehreren...
Intercooler für PlayStation 3 Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Von NYKO gibt es ein neues Kühlsystem für die PS3. Ähnlich dem von Pelikan.
Das Design schaut ziehmlich ähnlich, besteht aber aus mehreren Teilen. Das Gerät hat einen HauptVenti, und 4 kleinere Ventis. Die Geräuschkulisse soll unter Vollast einem Gaming PC ähnlich sein.
Größter unterschied bei diesem Gerät, die Lüfterdrehzahl kann über einen Drehknopf manuell reguliert werden (dann kann man das Teil bei Videos auf lautlos stellen).
Ganz nach dem Motto: Wie kann ich meine PS3 designtechnisch verunstalten.
Die Lüfter der PS3 funktionieren gut, vor zu großer Wärmeentwicklung werden wird entsprechend gewarnt, warum also auf so eine Vergewaltigung der Konsole und der Augen eingehen?
Intercooler für PlayStation 3 Beitrag #3
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Für Leute die Ihre Konsole gerne in ein geschlossenes Rack stellen möchten (zwecks Kiddys oder Haustiere ) könnte das Teil interessant sein.
Ich habs mal bei meinem Rack getestet , und sie ist schon seeeeeehr warm geworden !!!!
Intercooler für PlayStation 3 Beitrag #4
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ps3 leif letztens 24 stunden ohen zu überhitzen, und sie steht in einem holzschrank...
das is nur geldmacherei, da bin ich der meinung von mrwombel
Intercooler für PlayStation 3 Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Oha, wir sind mal einer Meinung.
Richtig, Geldmacherei. Meine Konsole steht auch in einem Rack.
Klar wird sie warm, aber die PS3 meldet sich von alleine, wenn es ihr zu warm wird.
Also wie gesagt, in meinen Augen absolut unnütz.
Intercooler für PlayStation 3 Beitrag #6
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir würde es Sinn machen! Das sie im gleichen Verhau stehen würde wie mein Verstärker und meine Endstufe (die von sich aus schon ziemlich Hitze produzieren).
Davon abgesehen, was wäre das Leben ohne die unnützen Kleinigkeiten, die nur Geldmacherei sind ???? LAAANGWEILIG
Intercooler für PlayStation 3 Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Da hast Du natürlich auch wieder recht, ist ja auch nur meine subjektive Meinung.
Intercooler für PlayStation 3 Beitrag #8
Artex07
Punkte Reaktionen
0
wer holt sich das schon....
das sieht ausserdem noch dermaßen besch*** aus...
ich finde dass der kühler der ps3 völlig ausreicht
Intercooler für PlayStation 3 Beitrag #9
G
gettler
Punkte Reaktionen
0
Also auch auf die Gefahr hin das ich keine Ahung habe, :-D
Aber ich halte das auch für völligen quatsch! Auserdem rät Sony ja selbst von diesen "Zusatz Kühlern" ab! Rack hin Rack her, die werden das System schon so weit getrimmt haben das es auch in einem Rack funktioniert!
Bei mir läuft das dingens einwandfrei in einem Hifi-Rack mit Stereo-Anlage und darüber dem Fernseher, bisher hatte ich es nur 2x 48 std. an und da hatte ich null Probleme! :-D
Grüsse Gettler
Intercooler für PlayStation 3 Beitrag #10
max2382
Punkte Reaktionen
0
Ich Österreicher frage mich nach all diesen Beiträgen - was zum Teufel ist ein "Rack"???
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Skylanders Battlecast ab 2016: Activision Publishing, Inc., ein 100%iges Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI), ruft mit dem mobilen Kartenspiel...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...