Imabikisou

Diskutiere Imabikisou im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hiroki Makimura und seine Freundin Aimi, sowie ein paar Freunde gelangen in den Besitz der Droge "Vision". Plötzlich stirbt einer dieser Feunde...
  • Imabikisou Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Hiroki Makimura und seine Freundin Aimi, sowie ein paar Freunde gelangen in den Besitz der Droge "Vision".

Plötzlich stirbt einer dieser Feunde an mysteriösen Verbrennungen.
Um nicht das selbe Schicksal zu erleiden, geht es nun darum, die Hintergründe zu erforschen.
Bei den Nachforschungen stossen sie auf ein altes Herrenhaus, um das die seltsame Pflanzen Imabikisou wachsen.

Liegt hier der Schlüssel des Rätsels?

Ob der Titel in Europa erscheinen wird ist noch nicht geklärt.

Release: Herbst 2007 (Japan)

• Imabikisou

Anzeige

• Imabikisou Beitrag #2
also is es ein grusel/horror/detektiv game???

• Imabikisou Beitrag #3
Ich tendiere in die Richtung 3rd Person Action Horror wie Silent Hill oder Alone in the Dark.

• Imabikisou Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Ich tendiere in die Richtung 3rd Person Action Horror wie Silent Hill oder Alone in the Dark.

Wenn es in diese Richtung geht, dann hoffe ich schon, dass es in good old germany erscheint. Solche Games sind nämlich voll mein Ding.

• Imabikisou Beitrag #5
hat erste Screens - und die grafik sieht super aus. naja wenn sega mitmischt ja eigentlich auch (fast) schon normal ;)

gefunden via

• Imabikisou Beitrag #6
Sehen echt gut aus!!! 3rd Person Action Horror sind zwar nicht so mein Ding, aber die Screens beeindrucken mich doch sehr!:)

• Imabikisou Beitrag #7
s-ps3 schrieb:
hat erste Screens - und die grafik sieht super aus. naja wenn sega mitmischt ja eigentlich auch (fast) schon normal ;)

gefunden via

Naja die letzten spiele von sega vor allem die vom sonicteam waren doch sehr enttäuschend.

• Imabikisou Beitrag #8
sicher dass das ein spiel ist;)
die screens sehen klasse aus, aber ich denk nicht das das ingame ist:rolleyes:

Thema:

Imabikisou

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben