Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Championship Spirit
Diskutiere Championship Spirit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Midway will nochin diesem Jahr den Exklusivtitel Championship Spirit im Playstation Store veröffentlichen.
Das Spielprinzip ist einfach erklärt...
Championship Spirit Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Midway will nochin diesem Jahr den Exklusivtitel Championship Spirit im Playstation Store veröffentlichen.
Das Spielprinzip ist einfach erklärt:
Die Strecke entlang rasen, Ölpfützen ausweichen und versuchen die Gegner von der Strecke zu rempeln.
Es werden Online- und Offline-Modis zur verfügung stehen.
ein grafischer leckerbissen
lol des spiel hab ich doch schon mal für den pc gesehen, unter den namen GeneRally
Championship Spirit Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Das Spiel gibt es unter diversen Namen auf den unterschiedlichsten Konsolen und auch Konsolengenerationen.
Championship Spirit Beitrag #4
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
das wird wohl mal ein sehr kleiner download werden
aber so für zwischendurch wird das auf alle fälle multiplayer spass.
Hab das spiel schon in der spielhalle gezockt (man ist das lange her...)
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
WRC 3: Neue Herausforderungen und Boss Battles ergänzen Karriere Modus: WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 3 - HERAUSFORDERUNGEN UND BOSS BATTLES ERGÄNZEN RALLYE-RENNEN IM ROAD TO GLORY-MODUS VON WRC 3
Neben spannenden Rallyes...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...