Championship Spirit

Diskutiere Championship Spirit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Midway will nochin diesem Jahr den Exklusivtitel Championship Spirit im Playstation Store veröffentlichen. Das Spielprinzip ist einfach erklärt...
  • Championship Spirit Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Midway will nochin diesem Jahr den Exklusivtitel Championship Spirit im Playstation Store veröffentlichen.

Das Spielprinzip ist einfach erklärt:
Die Strecke entlang rasen, Ölpfützen ausweichen und versuchen die Gegner von der Strecke zu rempeln.

Es werden Online- und Offline-Modis zur verfügung stehen.

6b3857f9dd41ef25463bcef0e.jpg

64717b24a3f6beb04eeac1692.jpg

1b90b124fbe16e2f975eb84cc.jpg

ea7024a91389e1742a129386e.jpg

• Championship Spirit Beitrag #2
ein grafischer leckerbissen:D
lol des spiel hab ich doch schon mal für den pc gesehen, unter den namen GeneRally;)

• Championship Spirit Beitrag #3
Das Spiel gibt es unter diversen Namen auf den unterschiedlichsten Konsolen und auch Konsolengenerationen.

• Championship Spirit Beitrag #4
das wird wohl mal ein sehr kleiner download werden :)
aber so für zwischendurch wird das auf alle fälle multiplayer spass.
Hab das spiel schon in der spielhalle gezockt (man ist das lange her...)

Thema:

Championship Spirit

Championship Spirit - Ähnliche Themen

FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
WRC 3: Neue Herausforderungen und Boss Battles ergänzen Karriere Modus: WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 3 - HERAUSFORDERUNGEN UND BOSS BATTLES ERGÄNZEN RALLYE-RENNEN IM ROAD TO GLORY-MODUS VON WRC 3 Neben spannenden Rallyes...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben