News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Resistance: Fall of Men
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="coxx13" data-source="post: 311728" data-attributes="member: 27930"><p><strong>Somerset</strong> </p><p></p><p><strong>Nächste Radarfalle in 50 Kilometern 3 Punkte</strong></p><p>Durchqueren Sie die Cheddar-Schlucht mit dem LU-P Lynx in höchstens 8 Minuten. (Also nicht trödeln. Das ist die gesamte Mission „Gemeinsamkeiten“.)</p><p></p><p><strong>Von hier aus kann ich mein Haus sehen 2 Punkte</strong></p><p>Springen Sie in der Cheddar-Schlucht mit dem Fahrzeug 50m weit. (Das geht nur bei einer Rampe, nämlich der kurz nach dem 3. geöffneten Tor links, kurz vor Ende der Mission)</p><p></p><p><strong>Fehlgeleitete Aggression 2 Punkte</strong></p><p>Jagen Sie in der Stadt der Cheddar-Schlucht alle Autos in die Luft. (Mission „Rettungsaktion“) (Der kleine LKW, also Pick-up-Truck, und die Jeeps, denen die Reifen fehlen, sind unzerstörbar. Außerdem steht ein Auto weit über der Spielfeldgrenze und muss mit Schüssen der Fareye zerstört werden. Weil man zu Fuß dort nicht hin kommt)</p><p></p><p><strong>Sie kommen von hinten 3 Punkte</strong></p><p>Überfahren Sie 3 hybriden im Rückwärtsgang.</p><p></p><p><strong>Ich glaube, das gehört Ihnen 3 Punkte</strong> </p><p>Verwenden Sie auf dem letzten Stück zum Turm ausschließlich Waffen der Bestien. (In der Mission „eine beunruhigende Entdeckung“ nur die Bullseye, Schlitzer, Bohrer und Bogenlader benutzen. Ob man Igelgranaten nutzen darf weiß ich nicht)</p><p></p><p></p><p><strong>Bristol</strong></p><p></p><p><strong>Einäugiger Hund! 3 Punkte</strong></p><p>Erledigen Sie mit dem L23 Fareye einen Heuler.</p><p></p><p><strong>Eine neue Art von Sauerteig 4 Punkte</strong></p><p>Erledigen Sie alle Feinde in der Cafeteria des Südkommandos mit dem XR-003 Sapper.</p><p></p><p></p><p><strong>Bier in der einen Hand. Dartpfeile in der anderen 2Punkte</strong></p><p>Treffen sie im Südkommando mit dem L23 Fareye auf jeder der vier Dartscheiben ins Schwarze. (Also genau in die Mitte)</p><p></p><p></p><p><strong>Barcknell</strong> </p><p></p><p><strong>Karma ist Mist 3 Punkte</strong></p><p>Erledigen Sie alle Feinde in den Tunneln nur mit deren eigenen Waffen. Bullseyes für Hybriden, Bohrer für Stahlköpfe und Rückstoßgranaten für alle. (Flinkschädel müssen mit dem Schlitzer getötet werden und Nahkämpfer, wie Springer, Roller, Knechte und Grayjacks hab ich einfach erschlagen. Mit einer Bestienwaffen natürlich. Ist sehr schwierig)</p><p></p><p><strong>Das ist MEIN Haus 4 Punkte</strong></p><p>Lassen Sie keine der Bestien für mehr als 10 Sekunden auf der Minenplattform in den Tunneln der Bestien stehen. (Das ist der Teil wo immer so nen paar Bestien mit einem Lift hoch kommen und dann kommen wieder welche mit einem Lift nach oben und immer so weiter)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coxx13, post: 311728, member: 27930"] [B]Somerset[/B] [B]Nächste Radarfalle in 50 Kilometern 3 Punkte[/B] Durchqueren Sie die Cheddar-Schlucht mit dem LU-P Lynx in höchstens 8 Minuten. (Also nicht trödeln. Das ist die gesamte Mission „Gemeinsamkeiten“.) [B]Von hier aus kann ich mein Haus sehen 2 Punkte[/B] Springen Sie in der Cheddar-Schlucht mit dem Fahrzeug 50m weit. (Das geht nur bei einer Rampe, nämlich der kurz nach dem 3. geöffneten Tor links, kurz vor Ende der Mission) [B]Fehlgeleitete Aggression 2 Punkte[/B] Jagen Sie in der Stadt der Cheddar-Schlucht alle Autos in die Luft. (Mission „Rettungsaktion“) (Der kleine LKW, also Pick-up-Truck, und die Jeeps, denen die Reifen fehlen, sind unzerstörbar. Außerdem steht ein Auto weit über der Spielfeldgrenze und muss mit Schüssen der Fareye zerstört werden. Weil man zu Fuß dort nicht hin kommt) [B]Sie kommen von hinten 3 Punkte[/B] Überfahren Sie 3 hybriden im Rückwärtsgang. [B]Ich glaube, das gehört Ihnen 3 Punkte[/B] Verwenden Sie auf dem letzten Stück zum Turm ausschließlich Waffen der Bestien. (In der Mission „eine beunruhigende Entdeckung“ nur die Bullseye, Schlitzer, Bohrer und Bogenlader benutzen. Ob man Igelgranaten nutzen darf weiß ich nicht) [B]Bristol[/B] [B]Einäugiger Hund! 3 Punkte[/B] Erledigen Sie mit dem L23 Fareye einen Heuler. [B]Eine neue Art von Sauerteig 4 Punkte[/B] Erledigen Sie alle Feinde in der Cafeteria des Südkommandos mit dem XR-003 Sapper. [B]Bier in der einen Hand. Dartpfeile in der anderen 2Punkte[/B] Treffen sie im Südkommando mit dem L23 Fareye auf jeder der vier Dartscheiben ins Schwarze. (Also genau in die Mitte) [B]Barcknell[/B] [B]Karma ist Mist 3 Punkte[/B] Erledigen Sie alle Feinde in den Tunneln nur mit deren eigenen Waffen. Bullseyes für Hybriden, Bohrer für Stahlköpfe und Rückstoßgranaten für alle. (Flinkschädel müssen mit dem Schlitzer getötet werden und Nahkämpfer, wie Springer, Roller, Knechte und Grayjacks hab ich einfach erschlagen. Mit einer Bestienwaffen natürlich. Ist sehr schwierig) [B]Das ist MEIN Haus 4 Punkte[/B] Lassen Sie keine der Bestien für mehr als 10 Sekunden auf der Minenplattform in den Tunneln der Bestien stehen. (Das ist der Teil wo immer so nen paar Bestien mit einem Lift hoch kommen und dann kommen wieder welche mit einem Lift nach oben und immer so weiter) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Resistance: Fall of Men
Oben