News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Midnight Club: Los Angeles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 344184" data-attributes="member: 28113"><p>Also um mal die Fragen von euch dreien zu beantworten:</p><p></p><p>Ich habe selber das Problem mit der Turnierseite des Social Club. Ich wollte dort eigentlich teilnehmen aber ich hab es dann gelassen weil da echt nichts ging. Ich dachte bis vor kurzem das nur ich das Problem hätte aber wie es scheint haben das Problem ja wohl alle.</p><p></p><p>Bei Midnight Club Dub Edition (Remix) war es so das die Konsolen-Variante des Spiels mehr Umfang, sprich mehr Tuningsmöglichkeiten usw, hatte als die PSP-Version. Was nun die Unterschiede bei MCLA zwischen PS3/360- und PSP-Version sind das weiss ich leider nicht. Hierzu hätte ich aber auch noch eine Frage auf die ich später zu sprechen komme.</p><p></p><p>Das mit der Online-Gallery dürfte wie bei der Turnierpage sein, verbuggt und/oder nicht mehr verlinkt im Social Club. Ich bin eh kaum noch auf'm Social Club unterwegs, ich find den echt kacke umgesetzt. Am Anfang war er recht gut aber mittlerweile wird er immer mehr und mehr verbuggt.</p><p></p><p>Der Kauf der PS3-Variante der Spiels lohnt sich allemal, jedoch nicht für einen Preis von 60€. Ich würde das Spiel über amazon.co.uk dort kostet es "nur" 23.99 Pfund und ist meines Wissens nach auch auf Deutsch spielbar.</p><p></p><p>Zum Nachdesignen des Saleen:</p><p>Den Strich bekommst du, sofern du gut mit dem Werkzeug umgehen kannst, ganz einfach mit Vierecken und Kreisen hin. Ich weiss das klingt merkwürdig aber mit den kreisen, Vierecken und Dreiecken, die in dem Editor enthalten sind, kannst du nahezu jedes Design hinkriegen.</p><p></p><p>Um auf meine Frage zu sprechen zu kommen. Ich hab in youtube mal gesehen das es auf der PSP-Variante des Spieles Tokio geben soll. Stimmt das?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 344184, member: 28113"] Also um mal die Fragen von euch dreien zu beantworten: Ich habe selber das Problem mit der Turnierseite des Social Club. Ich wollte dort eigentlich teilnehmen aber ich hab es dann gelassen weil da echt nichts ging. Ich dachte bis vor kurzem das nur ich das Problem hätte aber wie es scheint haben das Problem ja wohl alle. Bei Midnight Club Dub Edition (Remix) war es so das die Konsolen-Variante des Spiels mehr Umfang, sprich mehr Tuningsmöglichkeiten usw, hatte als die PSP-Version. Was nun die Unterschiede bei MCLA zwischen PS3/360- und PSP-Version sind das weiss ich leider nicht. Hierzu hätte ich aber auch noch eine Frage auf die ich später zu sprechen komme. Das mit der Online-Gallery dürfte wie bei der Turnierpage sein, verbuggt und/oder nicht mehr verlinkt im Social Club. Ich bin eh kaum noch auf'm Social Club unterwegs, ich find den echt kacke umgesetzt. Am Anfang war er recht gut aber mittlerweile wird er immer mehr und mehr verbuggt. Der Kauf der PS3-Variante der Spiels lohnt sich allemal, jedoch nicht für einen Preis von 60€. Ich würde das Spiel über amazon.co.uk dort kostet es "nur" 23.99 Pfund und ist meines Wissens nach auch auf Deutsch spielbar. Zum Nachdesignen des Saleen: Den Strich bekommst du, sofern du gut mit dem Werkzeug umgehen kannst, ganz einfach mit Vierecken und Kreisen hin. Ich weiss das klingt merkwürdig aber mit den kreisen, Vierecken und Dreiecken, die in dem Editor enthalten sind, kannst du nahezu jedes Design hinkriegen. Um auf meine Frage zu sprechen zu kommen. Ich hab in youtube mal gesehen das es auf der PSP-Variante des Spieles Tokio geben soll. Stimmt das? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Midnight Club: Los Angeles
Oben